Tobse Posted February 11, 2020 Share Posted February 11, 2020 (edited) 51GB Update ich werde welk Edited February 11, 2020 by Tobse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 11, 2020 Share Posted February 11, 2020 (edited) vor 4 Minuten schrieb Tobse: 51GB Update ich werde welk Jup, Patch 1.14 mit ganzen 51 GB, unfassbar.^^ Jetzt heißt es lange runterladen und dann erst das Kopieren, OMG. 😀 Edited February 11, 2020 by Guest Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDuke Posted February 11, 2020 Share Posted February 11, 2020 Runterladen 20 min Kopieren 200 min TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 11, 2020 Share Posted February 11, 2020 Aber was in aller Welt ist bei dem game dauernd so derartig riesig bei den patches? Ich meine 51 GB?? Geht's denen noch gut? Die meisten anderen games haben das nichtmal komplett und die rücken mit so nem patch an. LOL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kevin13006 Posted February 11, 2020 Share Posted February 11, 2020 vor 9 Minuten schrieb Banane: Aber was in aller Welt ist bei dem game dauernd so derartig riesig bei den patches? Ich meine 51 GB?? Geht's denen noch gut? Die meisten anderen games haben das nichtmal komplett und die rücken mit so nem patch an. LOL Würde mich auch mal interessieren was da immer so groß ist. Zum nächsten CoD ists dann 400 GB groß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDuke Posted February 11, 2020 Share Posted February 11, 2020 Total verrückt Witcher 3 Goty hat 80GB TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 11, 2020 Share Posted February 11, 2020 Damit noch mehr blinkt und blitzt. Spaß beseite....das ist echt seltsam. Können dann nicht nur minimale "Verbesserungen "sein, oder die haben einfach keinen Plan was die da für einen Zirkus veranstalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobse Posted February 11, 2020 Share Posted February 11, 2020 Habe ja Hoffnungen das Battle royal mäßig schon was am Start ist, alles andere wäre mehr als merkwürdig. Kann mir nicht vorstellen das die paar Maps so riesig sind Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDuke Posted February 11, 2020 Share Posted February 11, 2020 Da scheinen ja ordentlich die Server eingeknickt zu sein. Der Download Dauert ja ewig. Also ab an die Switch Lite und Octopath Traveler spielen. TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 11, 2020 Share Posted February 11, 2020 Also irgendwie gings bei mir nach dem Runterladen ganz schnell. Ist schon installiert. Insgesamt hat das game jetzt 154 GB. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts