Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)

kmoral
 Share

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb Diggler:

Ach Leute, das ist wegen des Valentinstages ... entspannt euch mal.

Und? Brauch ich deswegen so behinderte Namen? Ich weiss auch so das der ist. Außerdem ist das ein „Kriegsspiel“ und keine Kindergartensimulation. Habs gestern bei einem Kollegen mal wieder angezockt. Einfach abartig lächerlich das ganze. Rust ist eine einzige Headglitchpartie geworden und ansonsten schwitzen alle um ihr Leben. Man muss sich mal vorstellen ein TDM auf Rust ging durch das Zeitlimit zu Ende. Da sieht man das was nicht richtig läuft.

• Confused 1

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Welche Waffen gibt's mit Akimbo und sieht man viele damit rumrennen? Ich war ja eigentlich froh, dass es das nicht gibt. Modern Warfare sollte schon etwas glaubhaft sein. Akimbo gefiel mir schon in MW2 nicht. 

Ja viele laufen mit dem Revolver rum und da bist one shot down. Also armseelig das ganze meiner Meinung. Du hast nicht mal mit ner MP ne Chance weil die alles one shot machen.

• Thanks 1
  • Confused 1

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Welche grossen Bugs hat das Spiel denn?

Das ich nach 3-4 Spielen oder sogar nach jedem Spiel aus der Lobby fliege weil ein „Update“ installiert wird und offensichtlich bin ich damit nicht alleine.

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

vor 2 Stunden schrieb Kevin13006:

Und? Brauch ich deswegen so behinderte Namen? Ich weiss auch so das der ist. Außerdem ist das ein „Kriegsspiel“ und keine Kindergartensimulation. Habs gestern bei einem Kollegen mal wieder angezockt. Einfach abartig lächerlich das ganze. Rust ist eine einzige Headglitchpartie geworden und ansonsten schwitzen alle um ihr Leben. Man muss sich mal vorstellen ein TDM auf Rust ging durch das Zeitlimit zu Ende. Da sieht man das was nicht richtig läuft.

Dir können die Namen doch egal sein, wenn du es eh nicht mehr wirklich spielst. Sind jedenfalls ganz große 1st World Problems 🥳

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 18 Minuten schrieb Black Eagle:

wird aber auch wegen allem gemeckert... 😂

Typische Kartoffeleinstellung.

• Like 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Typische Kartoffeleinstellung.

Ob das jetzt sein musste !?

Manche können sich es halt erlauben.

Ich habe es gestern wieder installiert und ein paar Runden gezockt.  Die Namensgebung, wegen dem Blumenpreiserhöhungstag, stört mich Null. Ich sehe es doch beim zocken eh nicht. Ich bin auch ein paar Mal aus einer Lobby rausgeworfen worden , wegen diversen Patches, aber das ist nicht so gravierend, wie ich finde. Einfach ein Klick auf "Schnellsuche" und los. Schade das die neue Karte, nicht Rust, sondern die mit den Lagerräumen , wieder so ein verwinkeltes Ding geworden ist. Den BP werde ich aber definitiv nicht mehr kaufen!

vor 8 Minuten schrieb DerDuke:

Das Problem mit dem aus der Lobby fliegen ist extrem nervig wenn man in einer Gruppe spielt.

Das ist definitiv ein ärgerliches Problem, das sich schienbar mit dem letzten Patch eingeschlichen hat.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 47 Minuten schrieb Starfish_Prime:

Blumenpreiserhöhungstag

*Valentinstag

Edited by R123Rob
  • Haha 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob