Banane Posted February 14, 2020 Share Posted February 14, 2020 Jetzt haben plötzlich die ganzen Modi total bescheuerte Namen.^^ Sinnlos sowas. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobse Posted February 14, 2020 Share Posted February 14, 2020 vor 1 Stunde schrieb Banane: Jetzt haben plötzlich die ganzen Modi total bescheuerte Namen.^^ Sinnlos sowas. Jop, das ist Mal totaler Bullshit. Ich hoffe das ist nur ein Spaß zum Valentinstag Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted February 15, 2020 Share Posted February 15, 2020 Ach Leute, das ist wegen des Valentinstages ... entspannt euch mal. 1 PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Banane Posted February 15, 2020 Share Posted February 15, 2020 Solche Tage habe ich nie auf der Rechnung, da sie für mich keinerlei Bedeutung haben.^^ Aber ja, jetzt wo ihrs sagt, natürlich. Trotzdem sinnfrei. 😉 Ich hatte übrigens gerade ein Hardcore Frei für Alle auf der Map "ATLAS SUPERSTORE". Auf dieser Map hab ich überhaupt noch nie gespielt. Und den Battlepass hab ich jetzt doch noch gekauft, da ja die CP auch for free sind. Auf Stufe 6 bekommt man 100 CP, dann hatte ich 1000 und hab ihn einfach mal gekauft, was solls. 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted February 15, 2020 Share Posted February 15, 2020 Welche Waffen gibt's mit Akimbo und sieht man viele damit rumrennen? Ich war ja eigentlich froh, dass es das nicht gibt. Modern Warfare sollte schon etwas glaubhaft sein. Akimbo gefiel mir schon in MW2 nicht. YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Banane Posted February 15, 2020 Share Posted February 15, 2020 Gerade eben schrieb Buzz1991: Welche Waffen gibt's mit Akimbo und sieht man viele damit rumrennen? Ich war ja eigentlich froh, dass es das nicht gibt. Modern Warfare sollte schon etwas glaubhaft sein. Akimbo gefiel mir schon in MW2 nicht. Nur die Handfeuerwaffen. Ich bin auch nicht so der Fan von Akimbo, aber bei den Handfeuerwaffen passt das schon ganz gut. Hat irgendwie so nen Tomb Raider Style. 😀 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buzz1991 Posted February 15, 2020 Share Posted February 15, 2020 (edited) vor 3 Minuten schrieb Banane: Nur die Handfeuerwaffen. Ich bin auch nicht so der Fan von Akimbo, aber bei den Handfeuerwaffen passt das schon ganz gut. Hat irgendwie so nen Tomb Raider Style. 😀 Gut. Solange nicht wieder jemand mit diesen abgesägten Schrotflinten rumläuft Edited February 15, 2020 by Buzz1991 YouTube Link to comment Share on other sites More sharing options...
Banane Posted February 15, 2020 Share Posted February 15, 2020 vor 5 Minuten schrieb Buzz1991: Gut. Solange nicht wieder jemand mit diesen abgesägten Schrotflinten rumläuft Kann ja noch kommen. Die können wie man sieht jederzeit irgendwas Neues einfach reinbringen. Weiß man nie. Und viele laufen damit nicht rum, da man mit Akimbo ja bei weitem nicht so präzise zielen kann. Sieht halt einfach nur stark aus. 😉 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerDuke Posted February 15, 2020 Share Posted February 15, 2020 Statt diesem Valentinstag Blödsinn sollten die lieber mal die Bugs in den Griff bekommen 1 TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted February 15, 2020 Share Posted February 15, 2020 vor 2 Stunden schrieb DerDuke: Statt diesem Valentinstag Blödsinn sollten die lieber mal die Bugs in den Griff bekommen Welche grossen Bugs hat das Spiel denn? PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts