Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Tobse:

Habe den Code gestern noch erhalten und konnte entspannt Downloaden und werde heute direkt nach der Arbeit starten, falls die Server mitspielen.

 

Gibt es schon ein paar Leute die gespielt haben und ein vorab Fazit ziehen können?

Heute 19 Uhr geht's erst los. 

Weiß jemand, wer die codes schon hat, ob es friend tokens gibt, also codes für freunde oder nur einen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb kmoral:

Macht es Sinn das Spiel jetzt noch vorzubestellen? Oder sind die Codes durch? Weiß das jmd?

Ben Code bekommst immer, auch während der closed beta Phase. Ich würd mir einfach eine vorbesteller box vom Media markt holen, so geht's am schnellsten. Oder sogar noch besser einen Saudi Arabien Account...

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bestellt man das Spiel extra früh vor, damit jetzt immer noch nichts klappt 🙄

Code von Amazon bekommen, aber Activision weigert sich mir den Code für den Download zu schicken. Gebe ich meinen Code erneut ein, bekomme ich nur die Meldung, dass ich diesen schon benutzt habe. Danke für nichts 🤦‍♂️

Bekomme ich mein Geld wieder wenn ich das Spiel im PS4 store bestelle und nach der Beta wieder storniere? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb drake4:

Da bestellt man das Spiel extra früh vor, damit jetzt immer noch nichts klappt 🙄

Code von Amazon bekommen, aber Activision weigert sich mir den Code für den Download zu schicken. Gebe ich meinen Code erneut ein, bekomme ich nur die Meldung, dass ich diesen schon benutzt habe. Danke für nichts 🤦‍♂️

Bekomme ich mein Geld wieder wenn ich das Spiel im PS4 store bestelle und nach der Beta wieder storniere? 

Ja kriegst du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...