Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Call of Duty: Preload Fehler in "Modern Warfare" - Spieler müssen Daten erneut laden

Der Preload von Call of Duty: Modern Warfare wurde von Spielern über das gesamte Wochenende genutzt, zumindest für Xbox-One- und PS4-Spieler. Doch nun gibt es schlechte Nachrichten für diese Parteien: Die heruntergeladenen Daten müssen gelöscht und erneut in den Download eingereiht werden.

 

https://www.google.de/amp/s/www.chip.de/news/Call-of-Duty-Preload-Fehler-in-Modern-Warfare-Spieler-muessen-Daten-erneut-laden_175193350.html%3flayout=amp

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Call of Duty: Preload Fehler in "Modern Warfare" - Spieler müssen Daten erneut laden

Der Preload von Call of Duty: Modern Warfare wurde von Spielern über das gesamte Wochenende genutzt, zumindest für Xbox-One- und PS4-Spieler. Doch nun gibt es schlechte Nachrichten für diese Parteien: Die heruntergeladenen Daten müssen gelöscht und erneut in den Download eingereiht werden.

 

https://www.google.de/amp/s/www.chip.de/news/Call-of-Duty-Preload-Fehler-in-Modern-Warfare-Spieler-muessen-Daten-erneut-laden_175193350.html%3flayout=amp

 

 Aktuell ist nicht bekannt, ob auch PS4- und PC-Spieler von diesem Preload-Problem betroffen sind. Da der PC bislang nicht mit dem Herunterladen starten durfte, gehen wir davon aus, dass die Spieler direkt den richtigen Client bekommen. Alle PS4-User, die schon Call of Duty: Modern Warfare vorbestellt und heruntergeladen haben, sollten die Augen im PSN und in Ihren Mails offenhalten."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Sunwolf:

 

Die Story wird er auch nicht spielen können. Erst mit dem Day One Patch wird das komplette Game freigegeben. Im Grunde wird man ein paar Tage vorher nur das Hauptmenü bestaunen können

Das ist die Frage, mit der Digitalversion ist das klar, aber mit der CD version kann ich die Playse auch einfach vom Internet trennen und das Datum intern ändern. Und schwubs geht die Story. Wie gesagt früher gieng das bei jedem COD Release so selbst der Multiplayer gieng vollumfänglich vorab und daher frage ich.

Bisher konnte mir keiner sagen, wie es die letzten Jahre gewesen ist. Von daher wart ich mal ab, wie es tatsächlich wird.

Bearbeitet von xashx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xashx:

Das ist die Frage, mit der Digitalversion ist das klar, aber mit der CD version kann ich die Playse auch einfach vom Internet trennen und das Datum intern ändern. Und schwubs geht die Story. Wie gesagt früher gieng das bei jedem COD Release so selbst der Multiplayer gieng vollumfänglich vorab und daher frage ich.

Bisher konnte mir keiner sagen, wie es die letzten Jahre gewesen ist. Von daher wart ich mal ab, wie es tatsächlich wird.

Das geht eben nicht, da du den patch benötigst. Da kannst du Datum umstellen was du willst, ohne Day One patch läuft das Ding nicht, egal ob Digital oder Disc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Russland konnte man das Spiel auf Disc auch nie irgendwo vorbestellen hab ich gelesen.

Und im Store verschwand die Beta bei denen von einem Tag auf den anderen. Das Spiel hatten dann manche im Store schon vorbestellt, die wurden alle storniert und sie erhalten jetzt Rückerstattungen.

Wahrscheinlich gibts im neuen MW wieder so eine Mission die denen nicht passt.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...