Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)

kmoral

Recommended Posts

vor 6 Minuten schrieb Rushfanatic:

Ist leider so, die Blu-Rays fassen eben nur 50GB xD

Mich würde interessieren, wie viel GB die Kampagne braucht. Geht doch bestimmt größtenteils für die ganzen Maps usw. drauf. Wär doch mal nice, wenn man eine Option hätte zu entscheiden, ob ich erst Multiplayer oder Kampagne herunterladen möchte und somit schon mit einer Sache starten könnte. Anstatt erst die 90 GB zu laden. Anwendungen lassen sich ja zwar ab einer bestimmten Zahl an GB starten, aber dann nur kurz spielen..

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 1 Minute schrieb TGameR:

Mich würde interessieren, wie viel GB die Kampagne braucht. Geht doch bestimmt größtenteils für die ganzen Maps usw. drauf. Wär sich cool, wenn man eine Option hätte zu entscheiden, ob ich erst Multiplayer oder Kampagne herunterladen möchte und somit schon mit einer Sache starten könnte. Anstatt erst die 90 GB zu laden. Anwendungen lassen sich ja SB einer bestimmten Zahl starten, aber nur kurz spielen..

Das mit der Auswahl wollen sie sich ja anscheinend für die PS5 warmhalten 🙄

Egal was du kostest, ich will dich trotzdem nicht!

vor 3 Minuten schrieb Mainiac:

Dann müssen sie halt 2 Blu-rays inne Hülle packen, ich kann das echt nicht verstehen.😤

Mich macht das echt wütend obwohl ich wahrscheinlich nicht mal betroffen bin.

Sehe ich auch so. 

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 10 Minuten schrieb Mainiac:

Dann müssen sie halt 2 Blu-rays inne Hülle packen, ich kann das echt nicht verstehen.😤

Mich macht das echt wütend obwohl ich wahrscheinlich nicht mal betroffen bin.

So ist es. Bekommt Rockstar mit RDRII auch hin.

IMG_1962.jpeg.6eba8a6650f152b7a84207c3a8266676.jpeg

„Now I am become Death, the destroyer of worlds.“ - Robert J. Oppenheimer

Wie ein paar Abhängige xD in einer Woche interessiert es doch keine Sau mehr, ob man es einen Tag früher oder später angefangen hat zu zocken xD

Klar nervts, aber jammern, wird das nicht ändern.

"Wir haben einen Bullterrier und einen Shitsu gekreuzt. Wir nannten ihn Bullshit"

vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Offizielle Trophy-Liste ist jetzt auf PSNProfiles verfügbar.

Ansehen auf eigene Gefahr. Boah, ich sag euch ey... heiliges Kanonenrohr!

Ich will nichts hören oder lesen davon.

"Wir haben einen Bullterrier und einen Shitsu gekreuzt. Wir nannten ihn Bullshit"

Gestern bisschen Streams gesehen gegen Bots. MP wird wohl heute Abend freigeschaltet, denke ich.

Sieht schon echt gut aus. MMO schreibt auch, dass die Schritte verbessert wurden ( ein Segen für mich :D )

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Bei einem Spiel wie diesem ist eine Disc Version meiner Meinung nach echt sinnfrei. 119,1 GB sinds jetzt genau.

Und ich spiele das game auf jeden Fall auf Deutsch. Will ja alles genau mitbekommen. Auf englisch wäre mir das viel zu anstrengend und Untertitel sind sowieso ein Storykiller. Da kann ich genausogut ein Buch lesen.^^

Aber das muss natürlich jeder selber wissen wie er das macht. 🙂

Und morgen Früh gehts bei mir los. So um 6 Uhr schätze ich. Stehe so auf als ob ich arbeiten gehen müsste.

Das Geile ist, dass ich ab morgen Urlaub habe bis 4. November. :ok: