Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Das wäre mir als Disc Besitzer echt zu blöde, so viel herunterzuladen...

Weiß eh nicht, was ich davon halten soll. Story im Trailer hat mich kaum angesprochen, deutsche Synchro klang auch so na ja, die Dialoge... Wenig Emotionen. Der Look wird ein großer Pluspunkt sein, sieht schon gut aus (auch die Charaktere usw.). Ich bin aber einfach kein Multiplayer-Typ, eigentlich interessiert mich bei Shootern vorwiegend die Kampagne. Und nur dafür ist mir das Spiel zu teuer.

Schade, dass man bei Battlefield 5 nach dem tollen "The Last Tiger" Story DLC nicht auf weitere War Stories gesetzt hat. Hab zwar in BF5 durchaus paar taktisch interessante Matches im Multiplayer erlebt, aber bin eigtl. kein First-Person Shooter Fan...

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb TGameR:

Das wäre mir als Disc Besitzer echt zu blöde, so viel herunterzuladen...

Weiß eh nicht, was ich davon halten soll. Story im Trailer hat mich kaum angesprochen, deutsche Synchro klang auch so na ja, die Dialoge... Wenig Emotionen. Der Look wird ein großer Pluspunkt sein, sieht schon gut aus (auch die Charaktere usw.). Ich bin aber einfach kein Multiplayer-Typ, eigentlich interessiert mich bei Shootern vorwiegend die Kampagne. Und nur dafür ist mir das Spiel zu teuer.

Schade, dass man bei Battlefield 5 nach dem tollen "The Last Tiger" Story DLC nicht auf weitere War Stories gesetzt hat. Hab zwar in BF5 durchaus paar taktisch interessante Matches im Multiplayer erlebt, aber bin eigtl. kein First-Person Shooter Fan...

Der Trailer sagt nichts aus. Und wer Storyspiele mit deutscher Synchro zockt, ist selbst schuld. Da geht soviel Atmosphäre flöten und die eigentlichen Darsteller kommen gar nicht zum Tragen. 

Die Kampagnen in Ego Shootern sind nie tiefgründig, abgesehen von Spec Ops The Line. 

Diese Kampagne könnte die Erste sein, welche wirklich super wird, da sie nun endlich auch den Protagonisten zeigt und es richtige Cutscenes gibt. Dazu kommt das ehemalige Naughty Dog Entwickler an der Story beteiligt sind. Wenn du natürlich keinen Multiplayer zockst, dann ist es wirklich zu teuer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Rushfanatic:

Der Trailer sagt nichts aus. Und wer Storyspiele mit deutscher Synchro zockt, ist selbst schuld. Da geht soviel Atmosphäre flöten und die eigentlichen Darsteller kommen gar nicht zum Tragen. 

Die Kampagnen in Ego Shootern sind nie tiefgründig, abgesehen von Spec Ops The Line. 

Diese Kampagne könnte die Erste sein, welche wirklich super wird, da sie nun endlich auch den Protagonisten zeigt und es richtige Cutscenes gibt. Dazu kommt das ehemalige Naughty Dog Entwickler an der Story beteiligt sind. Wenn du natürlich keinen Multiplayer zockst, dann ist es wirklich zu teuer

Ach ja stimmt, Naughty Dog, hab davon gehört. Finde ich auch gut, dass es richtige Cutscenes gibt :ok: Lasse mich gern eines Besseren belehren.

Die deutsche Synchro in "Der letzte Tiger" (Battlefield 5), die für alle in Deutsch zu hören ist (Untertitel für andere Länder), war unglaublich gut. Story für die Spieldauer sehr eindringlich.

In Battlefield Hardline fand ich die dt. Synchro recht gut, Story war hier auch eher weniger tiefgründig - aber das Serienformat hatte was!

Sorry, dass ich zu BF schwenke, aber Call of Duty wäre sozusagen Neuland für mich. Hatte vor nicht langer Zeit "Infinite Warfare" ein paar Stunden gezockt - war anfangs sehr cool, aber hab es dann nicht weitergespielt.

Ego Shooter mit überzeugender Geschichte waren u.a. noch "Call of Juarez" (vor allem Bound in Blood), aber richtig, da fallen einem schwer welche ein ^_^ Bulletstorm machte mir viel Spaß, storytechnisch gar nicht mal schlecht.

Nachtrag: Titanfall 2 soll ja eine richtig gute Geschichte haben, ebenso einige der Wolfenstein- und Metro Spiele. Deus Ex ist aber z.B. ein Shooter / Stealth Game, welches mich nicht sonderlich abholen konnte..

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb SemperFI187:

Habe ich das jetzt richtig gelesen, zuerst 50 GB und dann noch mal 37 GB oder wie? Bekomm meins erst am freitag und dann noch 87gb downloaden!?🙄

Sry aber die haben doch nen Hänger, ich werde meins auch schon morgen haben, mir kanns also egal sein wieviel ich dowloaden muss.

Aber was ist mit dennen die das Spiel erst am Freitag bekommen und keine so schnelle Inet Leitung haben? Die können erst Samstag/Sonntag spielen.

Naja wenigstens gehen dann die Spielserver nicht down😂

Bearbeitet von Mainiac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mainiac:

Sry aber die haben doch nen Hänger, ich werde meins auch schon morgen haben, mir kanns also egal sein wieviel ich dowloaden muss.

Aber was ist mit dennen die das Spiel erst am Freitag bekommen und keine so schnelle Inet Leitung haben? Die können erst Samstag/Sonntag spielen.

Naja wenigstens gehen dann die Spielserven nicht down😂

Ja, freust dich seit Ewigkeiten wie ein Bekloppter auf das Spiel und dann kannst du es wie in meinem bedauerlichen Fall nichtmal am WE zocken weil du scheiss 90 GB laden musst.

Wofür hole ich mir überhaupt dann eine Disc Fassung bei solchen Downloads?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KillzonePro:

Ja, freust dich seit Ewigkeiten wie ein Bekloppter auf das Spiel und dann kannst du es wie in meinem bedauerlichen Fall nichtmal am WE zocken weil du scheiss 90 GB laden musst.

Wofür hole ich mir überhaupt dann eine Disc Fassung bei solchen Downloads?

Ist leider so, die Blu-Rays fassen eben nur 50GB xD

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...