Rushfanatic Posted October 24, 2019 Share Posted October 24, 2019 Die Maps sind leider nahezu absolut beschissen -_- "Wir haben einen Bullterrier und einen Shitsu gekreuzt. Wir nannten ihn Bullshit" Link to comment Share on other sites More sharing options...
SemperFI187 Posted October 25, 2019 Share Posted October 25, 2019 Gestern einen kill vor nuklear gestorben, ich flipp aus😂 Der mp macht mir echt Spaß. Am abend waren aber wieder viele Camper und schwitzern online. Die Kampagne ist aber für mich das Highlight. Echt verdammt gut. [sIGPIC][/sIGPIC] Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted October 25, 2019 Share Posted October 25, 2019 habe gestern auch ein paar erste runden im MP gezockt. noch zu kurz für ein echtes fazit, aber macht bisher spass. PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
TGameR Posted October 25, 2019 Share Posted October 25, 2019 (edited) vor 17 Stunden schrieb Rushfanatic: Ich spiele es 10min. Es ist anders und wirklich heftig. Ich sehe es schon in den Nachrichten Es ist echt krass ohne Übertreibung. Selten so einen intensiven Shooter gespielt Ist der Gewaltgrad in den Szenen sehr hoch / realistisch dargestellt oder ist es eher intensiv auf die Art und Weise der Inszenierung? Wäre schön, wenn es Back Stories zu Charakteren oder Sammelbares in Form von Dokumenten gibt und man auch den Gemütszustand der Protagonisten gut spüren kann. Das hatten für mich die War Stories in BF 5 an sich ganz gut geschafft. Nur leider war die Zeit meist etwas zu kurz, eh man sich wirklich mit ihnen identifizieren konnte. Da war dann Schluss... Potenzial ein wenig verschenkt. Wechselt sich die Sicht, aus der man die Geschichte spielt, ab - in einer zusammenhängenden Geschichte, oder sind es eigenständige, abgeschlossene Episoden? Edited October 25, 2019 by TGameR My favorite Games 2019: https://youtu.be/yYvqiwZxgxg REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01 www.timorogowski.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
BillionairsClub Posted October 25, 2019 Share Posted October 25, 2019 vor 10 Stunden schrieb Rushfanatic: Die Maps sind leider nahezu absolut beschissen -_- Sehen rein optisch sehr abwechslungsreich aus, was genau gefällt dir nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
_Hellrider_ Posted October 25, 2019 Share Posted October 25, 2019 Kampagne ist sehr stark! MP macht Spaß aber die Maps sind leider nicht die besten, sondern nur "ok" Link to comment Share on other sites More sharing options...
egoshooterfreak Posted October 25, 2019 Share Posted October 25, 2019 Internet sei Dank kann ich leider noch nicht spielen, aber während der beta mochte ich die maps eigentlich, wäre also über eine etwas detailliertere Beschwerde dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Diggler Posted October 25, 2019 Share Posted October 25, 2019 (edited) hab zwar erst ein paar runden gespielt, aber finde die maps bisher sehr gut. wie gut eine map ist, stellt sich mMn sowieso erst nach einiger zeit heraus, wenn sie die spieler in- und auswendig kennen. mein ersteindruck ist aber durchaus positiv. Edited October 25, 2019 by Diggler PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 25, 2019 Share Posted October 25, 2019 Hab jetzt die Kampagne beendet. War ganz nett, hatte aber nichts was mich jetzt irgendwie vom Hocker gehauen hätte. Vor allem das Ende war enttäuschend. Hab in der Früh ein paar Runden online gespielt und dann erstmal die Kampagne durchgezockt. Jetzt gehts wieder online weiter. Der Multiplayer ist einfach viel geiler. 🙂 Link to comment Share on other sites More sharing options...
SemperFI187 Posted October 25, 2019 Share Posted October 25, 2019 (edited) vor einer Stunde schrieb Lebewesen: Hab jetzt die Kampagne beendet. War ganz nett, hatte aber nichts was mich jetzt irgendwie vom Hocker gehauen hätte. Vor allem das Ende war enttäuschend. Hab in der Früh ein paar Runden online gespielt und dann erstmal die Kampagne durchgezockt. Jetzt gehts wieder online weiter. Der Multiplayer ist einfach viel geiler. 🙂 Wie lange hast du für die Kampagne gebraucht? Wo bleibt eigentlich Abschuss bestätigt umd ffa??? Edited October 25, 2019 by SemperFI187 [sIGPIC][/sIGPIC] Mein YouTube Channel: https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts