Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Rushfanatic:

Ich spiele es 10min. Es ist anders und wirklich heftig. Ich sehe es schon in den Nachrichten

 

 

Es ist echt krass ohne Übertreibung. Selten so einen intensiven Shooter gespielt 

Ist der Gewaltgrad in den Szenen sehr hoch / realistisch dargestellt oder ist es eher intensiv auf die Art und Weise der Inszenierung?

Wäre schön, wenn es Back Stories zu Charakteren oder Sammelbares in Form von Dokumenten gibt und man auch den Gemütszustand der Protagonisten gut spüren kann. Das hatten für mich die War Stories in BF 5 an sich ganz gut geschafft. Nur leider war die Zeit meist etwas zu kurz, eh man sich wirklich mit ihnen identifizieren konnte. Da war dann Schluss... Potenzial ein wenig verschenkt.

Wechselt sich die Sicht, aus der man die Geschichte spielt, ab - in einer zusammenhängenden Geschichte, oder sind es eigenständige, abgeschlossene Episoden?

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar erst ein paar runden gespielt, aber finde die maps bisher sehr gut.
wie gut eine map ist, stellt sich mMn sowieso erst nach einiger zeit heraus, wenn sie die spieler in- und auswendig kennen.
mein ersteindruck ist aber durchaus positiv.

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die Kampagne beendet.

War ganz nett, hatte aber nichts was mich jetzt irgendwie vom Hocker gehauen hätte. Vor allem das Ende war enttäuschend.

 

Hab in der Früh ein paar Runden online gespielt und dann erstmal die Kampagne durchgezockt.

Jetzt gehts wieder online weiter. Der Multiplayer ist einfach viel geiler. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lebewesen:

Hab jetzt die Kampagne beendet.

War ganz nett, hatte aber nichts was mich jetzt irgendwie vom Hocker gehauen hätte. Vor allem das Ende war enttäuschend.

 

Hab in der Früh ein paar Runden online gespielt und dann erstmal die Kampagne durchgezockt.

Jetzt gehts wieder online weiter. Der Multiplayer ist einfach viel geiler. 🙂

Wie lange hast du für die Kampagne gebraucht?

Wo bleibt eigentlich Abschuss bestätigt umd ffa???

Bearbeitet von SemperFI187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...