Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

Die Uhr habe ich auch aus dem Pack. Doch seitdem habe ich ständig diesen grünen Punkt der leuchtet bei den Skins/Waffenanpassungen. Heute Nacht eine Stunde länger zocken, die Uhren werden zurück gestellt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Rushfanatic:

Am besten wir spielen nur noch privat 😅

Zurzeit bewegen sich die wenigsten ja über die Maps 😅

Mache ich aber auch. In der Ecke hocken und warten bis jemand kommt. Bei TDM zumindest.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb R123Rob:

Mache ich aber auch. In der Ecke hocken und warten bis jemand kommt. Bei TDM zumindest.

Ich laufe nur rum. In der Ecke hocken ist doch extrem langweilig. Ich liebe dieses ständige in Bewegung sein.

Hab grade wieder ein FFA gewonnen. Ich liebe das game. 👍

 

In FFA läuft man auch immer mit seiner Lieblingsfraktion und dem dazugehörigen ausgewählten Charakter rum.

Hab jetzt wie in der Beta die Charly genommen. Für diesen weiblichen Charakter musste man ja erstmal 25 öffentliche Spiele absolvieren.

 

So manch anderer Charakter schaltet sich nur durch Koop-Missionen frei. Gut, dass ich diese Charaktere sowieso nicht will.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb SemperFI187:

Geht hier jetzt eigentlich was zusammen? Wäre cool wenn sich hier paar finden. Sind meistens bloß zu dritt!

Hab es schon im anderen Thread geschrieben. Heute Abend bin ich Online.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb InjusticeJoker:

Wäre ja okay, wenn man wenigstens die PCler ausschließen könnte, mit denen machts einfach null Sinn...

Hab grade eine Runde Bodenkrieg gespielt auf dieser bislang größten CoD Map Tavorsk District.

Nichts für mich. Das ist mir einfach zuviel Battlefield. Und mit Crossplay machts echt wenig Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lebewesen:

Hab grade eine Runde Bodenkrieg gespielt auf dieser bislang größten CoD Map Tavorsk District.

Nichts für mich. Das ist mir einfach zuviel Battlefield. Und mit Crossplay machts echt wenig Sinn.

Finde ich aber schon cool, dass sie die Möglichkeit geben, so eine große Map spielen zu können. Vor allem mit dem Hochhaus und den 18 Stockwerken 😅

 

Ist doch cool, wenn man 17. Etagen läuft und in der 18. wartet eine Claymore 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...