Jump to content

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)

kmoral

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Da steht zwar infinity ward. aber das ist das gleiche wie bei bioware nur der name aber die leute die den namen stark machten sind schon lange fort oder von activision weggeschickt worden. einige sind damals bei den titanfalls macher gewechselt

Das wusste ich. Es war auch eher der alte Ruhm,der mich zum Kauf animierte. Ein Versuch war es wert. 

ich hab dynamische heimkino gewählt, nur komisch, dass es bei den modi so grosse lautstärkeunterschiede gibt.

hab jetzt weiter den MP gezockt und hält bisher für mich genau was die beta versprochen hat. und ich bin wirklich kein COD-fan, aber das neue MW macht mir ähnlich spass, wie damals das erste.

die kampagne werde ich wohl später mal spielen, ist für mich aber nur ein netter zusatz, wie bei den BF-spielen.

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 8 Minuten schrieb Ace-of-Bornheim:

Also mich reisst es bis jetzt leider nicht wirklich um. CoD gibt mir nicht mehr das was es mir zu MW1 Zeiten gab. Mein Interesse hat sich eindeutig verlagert und es ist mir einfach heutzutage zu wenig. Längerfristig wird es mich nicht binden können. Mal schauen was der Koop Modus noch kann. Den hab ich noch offen.

Den Koop Modus hab ich auch schon ausprobiert, den find ich am schlechtesten. Diese Koop Missionen würde ich mich nie durchquälen. Man heilt mehr seine Kameraden als sonstwas und ansonsten ists ne Ballerorgie.^^

Umgehauen hat mich wie schon geschrieben das Spiel leider auch nicht. Fand die Kampagne jetzt wirklich an keiner Stelle irgendwie allzu heftig. Hat man alles schonmal irgendwo gesehen oder so ähnlich gespielt. Es sieht natürlich alles viel besser aus, die Charaktere sind super animiert und es ist natürlich das hübscheste CoD bis jetzt.

Für mich liegt der Fokus ganz klar im normalen Multiplayer, jedoch müssen unbedingt noch Frei für Alle, Abschuss bestätigt und die Nachtvarianten davon nachgereicht werden. 😉

vor 8 Minuten schrieb Wassillis:

Lohnt sich das Game. Bin ja schon lange raus bei CoD.

Wenn du noch warten kannst, hol es dir am Montag für 47.99 Euro beim Müller. Ansonsten kann ich nur sagen, dass es Geschmackssache ist, der mp ist gut, die Kampagne sehr gut aber kurz, den spec ops modus hab i noch nicht getestet. 

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

vor 6 Stunden schrieb Trinity_Orca:

ein solotitel sollte das nie werden. die rede war vom modern warfare 2 remaster das kein online mode vorhanden sein sollte

Ach stimmt, habe ich durcheinander gebracht. Trotzdem schade die so kurze Spieldauer der Story ^_^

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de