Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Wassillis:

Welche Version habt ihr denn gewählt? 

Ich hab die Digital Operator Enhanced Edition um knapp 100 Euro. Dazu noch dieses CoD Stiftung Pack um 10 Euro. Die volle Dröhnung halt. 😀

 

Bin jetzt MP Rang 28 und mach immer alles mit der M4 platt.

Die M13 gibts ja erst ab Rang 39 und die .50 GS Pistole erst ab Rang 52 - die 2 Waffen will ich haben, dann bin ich glücklich. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie findet ihr die Maps? Finde sie haben den Style von Ghosts, habe ich damals gar nicht gemocht. Sind eben sehr chaotisch und nicht für eine Art Progaming designed. Mittlerweile bin ich fein damit, da ich den anderen Style sehr schnell sehr langweilig gefunden habe. Zumindest seit den letzten Cods. Die einzige Map die gar nicht geht ist halt Piccadilly Circus... Macht nur Campen Sinn, sonst unspielbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, kann mir wer helfen? Wie kann ich auf Special Ops zugreifen?

 

Der zeigt mir an ich hätte es nicht gekauft oder gedownloadet. What the fuck?

Was muss ich tun um Spec Ops spielen zu können?

Edit: Hab‘s rausgefunden. Ey Mann ist dieses Jahr bei CoD als Disc-Besitzer ja wirklich am Arsch. Durch mehrmaliges Probieren kam ich jetzt auf eine Store-Seite wo ich Spec Ops Pack 1 und 2 downloaden konnte (nochmal 15 GB)

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb KillzonePro:

Sagt mal, kann mir wer helfen? Wie kann ich auf Special Ops zugreifen?

 

Der zeigt mir an ich hätte es nicht gekauft oder gedownloadet. What the fuck?

Was muss ich tun um Spec Ops spielen zu können?

Edit: Hab‘s rausgefunden. Ey Mann ist dieses Jahr bei CoD als Disc-Besitzer ja wirklich am Arsch. Durch mehrmaliges Probieren kam ich jetzt auf eine Store-Seite wo ich Spec Ops Pack 1 und 2 downloaden konnte (nochmal 15 GB)

Wie hast du das gemacht?

@InjusticeJoker find die maps sind die schlechtesten in der cod geschichte, hab ich aber bereits zu der beta gesagt. Wird aber überall diskutiert. Hoffe schnell auf Remake maps. Wenn man aber weiß wie man die maps spielen muss, dann kannst du alle sniper von hinten holen...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SemperFI187:

Wie hast du das gemacht?

@InjusticeJoker find die maps sind die schlechtesten in der cod geschichte, hab ich aber bereits zu der beta gesagt. Wird aber überall diskutiert. Hoffe schnell auf Remake maps. Wenn man aber weiß wie man die maps spielen muss, dann kannst du alle sniper von hinten holen...

Bin mehrmals im Hauptmenü auf Spec Ops Mode, dann beim Hinweis auf Exit, dann wirst du in den Store geführt und musst laden.

Allerdings brauchte das bei mir ein paar Versuche, da er immer wieder anzeigte der Service würde gewartet werden oder die „Laden“ Schaltfläche erscheint nicht.

Total seltsamer Quatsch, habe ich in der Form noch nie bei irgendeinem Spiel gesehen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Spec Ops ist Klassische Spezialeinheit im Koop Menü gemeint nehme ich an.

Hab ich auch grad mal gespielt. Da muss man ständig irgendwelche Gegnerhorden abwehren. Ist wieder so ein Ding wo man ständig seine Kameraden heilen müsste.

Sowas mag ich einfach nicht wirklich.

 

Hab aber Gefallen am Feuergefecht Modus gefunden und dort mal die 5 Siege geholt für den weiblichen Charakter DOMINO.

Besonders die Map GULAG SHOWERS ist geil in dem Modus. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...