kmoral Geschrieben 17. Oktober 2019 Autor Geschrieben 17. Oktober 2019 Die gute alte TAR aus MW2 würde mich freuen. SCAR ist sicher auch dabei. RPD wäre auch nice
Rushfanatic Geschrieben 17. Oktober 2019 Geschrieben 17. Oktober 2019 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Tobse: UMP oder TAR wären schon sehr nice, aber brauch man mehr als die P90? Mein absoluter Liebling ever ❤️ Ich mag die P90 nicht so sehr ? Ich bin vorrangig AR Spieler und da geht nichts über die FAMAS ? Die SCAR ist drin ja die RPD könnte sicher auch kommen. Bearbeitet 17. Oktober 2019 von Rushfanatic
kmoral Geschrieben 17. Oktober 2019 Autor Geschrieben 17. Oktober 2019 Typ95 hab ich geliebt bei MW3, die wäre auch top. Jo Famas ist ja dabei, die war bei MW2 auch top. Wird es Akimbo geben? Habe die Beta nur 2h gespielt
Gast Geschrieben 17. Oktober 2019 Geschrieben 17. Oktober 2019 Die G36C wäre mein Favorit. Die wird es ja hoffentlich geben. Ansonsten nehme ich wie in der Beta wieder die M13 oder die M4. ? Und bei der Sekundärwaffe reicht mir auch die eine starke Pistole die es in der Beta gab.
kmoral Geschrieben 17. Oktober 2019 Autor Geschrieben 17. Oktober 2019 Ich hoffe zudem auf einen klassischen Hardcore Modus, nicht nur dieses Realism Ding da
Tobse Geschrieben 17. Oktober 2019 Geschrieben 17. Oktober 2019 vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic: Ich mag die P90 nicht so sehr ? Ich bin vorrangig AR Spieler und da geht nichts über die FAMAS ? Die SCAR ist drin ja die RPD könnte sicher auch kommen. Bei mir sieht es genau anders aus, Fokus lag eigentlich mehr auf MP und dann Vollgas ;) Mit der Famas wurde ich in der Beta gar nicht warm, habe dort dann die M13 gespielt? Hieß die so? vor 1 Stunde schrieb kmoral: Typ95 hab ich geliebt bei MW3, die wäre auch top. Jo Famas ist ja dabei, die war bei MW2 auch top. Wird es Akimbo geben? Habe die Beta nur 2h gespielt Da man den realistischer bleiben möchte, gehe ich davon aus das maximal bei den Handfeuerwaffen ein Akimbo Modus möglich sein könnte. Damals bei MW2 lief eine Zeit gefühlt jeder mit dem Modell 1887 Akimbo oder G18 Akimbo durch die Gegend, mir inklusive.
Gast Geschrieben 17. Oktober 2019 Geschrieben 17. Oktober 2019 Akimbo ist gar nicht meins, das mag ich überhaupt nicht.
Rushfanatic Geschrieben 17. Oktober 2019 Geschrieben 17. Oktober 2019 vor einer Stunde schrieb kmoral: Ich hoffe zudem auf einen klassischen Hardcore Modus, nicht nur dieses Realism Ding da Es gibt auch klassisches Hardcore 1
Tobse Geschrieben 17. Oktober 2019 Geschrieben 17. Oktober 2019 Ich hoffe das diese Woche noch einige Infos zum Spiel kommen, ich sauge derzeit alles auf was kommt ^^
Rushfanatic Geschrieben 17. Oktober 2019 Geschrieben 17. Oktober 2019 vor 11 Stunden schrieb kmoral: Es ist offiziell von Activision. Es gibt nur Skins, welche man mit einem Battle Pass kaufen kann. Alles andere, wird erspielt. Keine Lootboxen 1
Empfohlene Beiträge