Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Tobse:

UMP oder TAR wären schon sehr nice, aber brauch man mehr als die P90?

Mein absoluter Liebling ever ❤️

Ich mag die P90 nicht so sehr 😅

Ich bin vorrangig AR Spieler und da geht nichts über die FAMAS 😁

Die SCAR ist drin ja die RPD könnte sicher auch kommen. 

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die G36C wäre mein Favorit. Die wird es ja hoffentlich geben.

Ansonsten nehme ich wie in der Beta wieder die M13 oder die M4. 🙂

 

Und bei der Sekundärwaffe reicht mir auch die eine starke Pistole die es in der Beta gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Ich mag die P90 nicht so sehr 😅

Ich bin vorrangig AR Spieler und da geht nichts über die FAMAS 😁

Die SCAR ist drin ja die RPD könnte sicher auch kommen. 

Bei mir sieht es genau anders aus, Fokus lag eigentlich mehr auf MP und

dann Vollgas ;) Mit der Famas wurde ich in der Beta gar nicht warm, habe dort

dann die M13 gespielt? Hieß die so?

 

vor 1 Stunde schrieb kmoral:

Typ95 hab ich geliebt bei MW3, die wäre auch top. Jo Famas ist ja dabei, die war bei MW2 auch top.

Wird es Akimbo geben? Habe die Beta nur 2h gespielt :(

Da man den realistischer bleiben möchte, gehe ich davon aus das maximal bei den Handfeuerwaffen ein Akimbo Modus möglich sein könnte.

Damals bei MW2 lief eine Zeit gefühlt jeder mit dem Modell 1887 Akimbo oder G18 Akimbo durch die Gegend, mir inklusive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hallo Leute, Hier können wir Video's von unseren Retro Lieblingsspielen posten.   Hier gleich eine Sammlung für den Commodore C16 oder plus/4. Nicht   
    • NIEMALS!!!! ... oh, warte... Nee, ich glaube schon, dass es Team-intern brodelt! Inwiefern das künstlich zweck "Show" hochgepusht wird... kann man nur spekulieren... oder auf die nächste Saison Drive to Survive warten  
    • OFFTOPIC: Ach, sollte ich erklären   In Luxemburg sagen wir "Ech sinn steif!" für "Ich bin zugedröhnt!" ... Natürlich sagen wir's auch für das andere, was du nun gemeint hast... du versautes Stück!!  
    • Daher bin ich noch skeptisch, weil 9 Samen sollten durch den Briefkastenschlitz passen.  Einer hat schon mal ne Waschmaschine dort abgelegt 😉
    • Bis auf die Medienarbeit ist denen die Affäre glaub total egal. Man muss halt nach außen so tun, als ob es interessiert. Die Thais machen halt seit Mateschietz Druck, aber was dahinter steckt...interessiert mich nicht. Warum? Weil das für mich alles nur Show ist. Es ist das zweite Jahr total langweilig, also müssen Geschichten her? Bayer Leverkusen dt. Fussballmeister? Kassel Huskies entlassen den Trainer vor dem entscheidenden PlayOffSpiel, verlieren und so bleiben die Augsburger Panther nachdem zweiten(!!!) Abstieg in Folge trotzdem in der DEL. Was kommt morgen? Das Hamilton zu Ferrari wechselt? Also verarschen kann ich mich auch selbst oder? 😂
×
×
  • Neu erstellen...