Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Rushfanatic:

Was macht es denn groß anders, als die bisherigen Teile

Neueste Zahlen sprechen von 35 Millionen Downloads. Das Spiel ist einfach der wahnsinn, die maps, ttk, keiner Campt, waffen, killstreaks m... einfach ne Mischung aus bo2 und mw3

Größtes Problem ist, dass es nur auf Handy spielbar ist!

• Sad 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten schrieb SemperFI187:

Neueste Zahlen sprechen von 35 Millionen Downloads. Das Spiel ist einfach der wahnsinn, die maps, ttk, keiner Campt, waffen, killstreaks m... einfach ne Mischung aus bo2 und mw3

Größtes Problem ist, dass es nur auf Handy spielbar ist!

Komisch sobald die Leute ein paar No Hands plattmachen können, dann ist es ein super Spiel ?? 

In meinen Augen ist es langweilig, es ist einfach nur aufgewärmter Einheitsbrei, der bereits bekannt ist. Für ein Mobile Game ist es gut, mehr jedoch nicht. 

Bearbeitet von Rushfanatic
  • Haha 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Rushfanatic:

Komisch sobald die Leute ein paar No Hands plattmachen können, dann ist es ein super Spiel ?? 

In meinen Augen ist es langweilig, es ist einfach nur aufgewärmter Einheitsbrei, der bereits bekannt ist. Für ein Mobile Game ist es gut, mehr jedoch nicht. 

Bestimmt ist das der alleinige Grund?

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb SemperFI187:

Bestimmt ist das der alleinige Grund?

Das klingt so in meinen Augen ja. Ich finde das Mobile echt langweilig. Das neue Modern Warfare braucht nur einen gescheiten Netcode und die dunklen Ecken müssen heller werden, dann ist es perfekt 

Geschrieben

Also man levelt bis Level 55, danach steigt man in den sogenannten Season Levels auf, bei denen man bestimmte Challenges und gewisse Auszeichnungen bekommt, mit den man dann "angeben" kann. Wenn die Saison vorbei ist, wird man auf Level 55 resetet. Man verliert nicht mehr, was man sich freigeschaltet hat. 

Die Waffen haben teilweise bis zu 80 Level, welche man grinden kann. 

Sehr gutes System und bin gespannt auf die Challenges

Geschrieben

Ich freu mich auch wenns das klassische Prestige System nicht mehr gibt.

Das mit dem Zurücksetzen und zig Mal wieder hochleveln fand ich immer schon ein bisschen doof.