Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also gar kein Prestige mehr? Ich fand die verschiedenen Symbole in der Lobby eig immer interessant. Der komplette Fortschrittsreset nervte mich aber auch. So perma Unlock wie bei MW3 mit Tokens fand ich gut gelöst.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb kmoral:

Also gar kein Prestige mehr? Ich fand die verschiedenen Symbole in der Lobby eig immer interessant. Der komplette Fortschrittsreset nervte mich aber auch. So perma Unlock wie bei MW3 mit Tokens fand ich gut gelöst.

Wie gesagt, Level 55 und alles bleibt permanent freigeschaltet. Nur bekommt man jetzt gewisse Medaillen für besondere Season Challenges. Ich finde nach 12 Jahren, kann man mal ein neues System einführen 

Geschrieben

Ich empfand das Leveln in der Beta wiederum eher schnell.

Mal sehen wie es dann in der Vollversion wird. Bin schon gespannt.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Lebewesen:

Ich empfand das Leveln in der Beta wiederum eher schnell.

Mal sehen wie es dann in der Vollversion wird. Bin schon gespannt.

Das Leveln der Waffen wird die meiste Zeit in Anspruch nehmen. Ich freu mich drauf und weiß schon gar nicht mehr, was ich noch 15 Tage zocken soll

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Rushfanatic:

Das Leveln der Waffen wird die meiste Zeit in Anspruch nehmen. Ich freu mich drauf und weiß schon gar nicht mehr, was ich noch 15 Tage zocken soll

In deinem Fall einfach gar nix. Verbring halt einfach mehr Zeit im Fitnessstudio. ?

Und auf das Leveln der Waffen freu ich mich auch sehr. Das macht mir ohnehin sehr viel Spaß. ?

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Rushfanatic:

Soundoptimierung und das Spawnsystem. Aber ob das absolut zutreffend ist, wird der Release zeigen. 

Ok, denk ich werd's mir holen. Werd aber die neuste Zeit im Koop verbringen. Wer Bock hat kann sich mir gern anschließen. Paar Runden mp würd ich auch nicht nein sagen.?

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb SemperFI187:

Ok, denk ich werd's mir holen. Werd aber die neuste Zeit im Koop verbringen. Wer Bock hat kann sich mir gern anschließen. Paar Runden mp würd ich auch nicht nein sagen.?

Na was ne Überraschung! ?