Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb ImPaCt-008:

Meine Hoffnung ist auch, dass sie MW deswegen mit dem Mist möglichst verschonen. Aber es ist immernoch Activision, die da am längeren Hebel sitzen. Und die sind gierig. Mehr, mehr und mehr Profit, egal wie. Aber ihnen muss klar sein, wenn sie den Namen "Modern Warfare" damit auch noch beschmutzen, und quasi alle Hoffnungen darauf beruhen, dann können sie es sich nicht erlauben dass das Ding floppt. Weil sonst wird keiner mehr Vertrauen in die Reihe haben und sie wird von Jahr zu Jahr Käufer verlieren. Ganz abgesehen dass es eh schon der Fall ist, im Gegensatz zu den Zahlen, die man noch mit der alten MW Reihe oder Black Ops 1/2 erreicht hat.

Klar wird man bei Zuviel gier Käufer verlieren, aber es wird auch noch genügend Spieler geben die dennoch jedes Jahr wieder zugreifen und auch noch zusätzliches Geld investieren. Siehe Fifa, ist auch der gleiche Einheitsbrei mit ein paar Anpassungen/Verbesserungen, aber jedes Jahr wird die FUT-Kuh wieder aufs neue Gemolken.

Wenn ich hier höre das bekanntere YouTuber mindestens 1500€ zum Start investieren um überhaupt mithalten zu können, geschweige denn um sich einen Vorteil zu erkaufen dann finde ich das schon sehr sehr fragwürdig.

Die paar Spieler die abspringen werden nicht weh tun, das holen die Leute wieder raus die ganz oben mitspielen wollen und richtig in die Tasche greifen und gefühlt wird es jedes Jahr mehr. Nur um mal ein krasses Beispiel zu nennen, den letzten Stream den ich von MontanaBlack geschaut habe ist ca. eine Woche her und zu diesem Zeitpunkt hatte er schon 6000€ bei FUT investiert.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/11/2019 um 7:31 AM schrieb kmoral:

 

Aus genannten Gründen supporte ich keine Youtuber, welche diese Systeme ausnutzen. 

Wenn alle Spieler ihren Kopf einschalten würden, dann kämen die Art von Spielen auf den Markt, die jeder gerne möchte. 

Aber dadurch, dass die Sucht der Leute so groß ist, sind die Abhängigen wieder am Kürzeren Hebel. 

Einen Teufel würde ich tun und Geld für Gegenstände in CoD ausgeben 🙄

Bearbeitet von Rushfanatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Rushfanatic:

Aus genannten Gründen supporte ich keine Youtuber, welche diese Systeme ausnutzen. 

Wenn alle Spieler ihren Kopf einschalten würden, dann kämen die Art von Spielen auf den Markt, die jeder gerne möchte. 

Aber dadurch, dass die Sucht der Leute so groß ist, sind die Abhängigen wieder am Kürzeren Hebel. 

Einen Teufel würde ich tun und Geld für Gegenstände in CoD ausgeben 🙄

Das ist auch nur Wunschdenken, nicht böse gemeint. Wenn alle Gamer als Kollektiv agieren dann würde man sicherlich die Weichen der Gamingindustrie verändern können. Ein Kollektiv von der Größe könnte aber noch ganz andere Dinger verändern oder verbessern.

Es wird jedenfalls nicht dazu kommen, der Gamer ist sicherlich am längeren Hebel, aber er nutzt diesen nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Tobse:

Das ist auch nur Wunschdenken, nicht böse gemeint. Wenn alle Gamer als Kollektiv agieren dann würde man sicherlich die Weichen der Gamingindustrie verändern können. Ein Kollektiv von der Größe könnte aber noch ganz andere Dinger verändern oder verbessern.

Es wird jedenfalls nicht dazu kommen, der Gamer ist sicherlich am längeren Hebel, aber er nutzt diesen nicht

Nichts Anderes, hab ich mit meiner Aussage gemeint. Der Großteil der Gamer ist leider nicht im Stande soweit zu denken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Rushfanatic:

Was glaubt ihr, welche Waffen noch ins Spiel kommen 🤔

UMP45

TAR21

ACR

Intervention

MG4

fallen mir spontan ein, welche kommen könnten 

UMP oder TAR wären schon sehr nice, aber brauch man mehr als die P90?

Mein absoluter Liebling ever <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...