Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare (25. Oktober 2019)


kmoral

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb Tobse:

 

Activision und Infinity Ward hatten ein Meeting in dem es wohl um genau diese Themen ging. Infinity Ward will unbedingt dabei bleiben, dass die Kisten nur kosmetische Inhalte besitzen, und Activision überlegt wohl, wie sie dieses System am besten einsetzen mit dem höchstmöglichen Gewinn. Denn nach dem Survival Exklusivdeal, gab es viele die ihre Vorbestellungen gecancelt haben. 

Vllt erleben wir ein Wunder und sie setzen das System wie in Fortnite um. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rushfanatic:

Activision und Infinity Ward hatten ein Meeting in dem es wohl um genau diese Themen ging. Infinity Ward will unbedingt dabei bleiben, dass die Kisten nur kosmetische Inhalte besitzen, und Activision überlegt wohl, wie sie dieses System am besten einsetzen mit dem höchstmöglichen Gewinn. Denn nach dem Survival Exklusivdeal, gab es viele die ihre Vorbestellungen gecancelt haben. 

Vllt erleben wir ein Wunder und sie setzen das System wie in Fortnite um. 

Trotzdem werden die nach paar Monaten waffen in dem supplies bringen. Ist auch im quellcode gefunden worden. Wenn sie das ändern, dann fress ich nen besen, wäre zu schön um wahr zu sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Rushfanatic:

Naja Activision entscheidet das leider und nicht IW. 

Leider, deswegen is bo4 ja auch verseucht. Die neuen waffen wären ja echt toll, aber ich gib dafür kein echtgeld aus. Wobei treyarch auch mit bo4 irgendwie auf die com geschissen hat. Das macht iw dieses jahr ziemlich gut, das muss man echt sagen. Hoffe trotzdem, dass sie noch an den richtigen schrauben drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SemperFI187:

Leider, deswegen is bo4 ja auch verseucht. Die neuen waffen wären ja echt toll, aber ich gib dafür kein echtgeld aus. Wobei treyarch auch mit bo4 irgendwie auf die com geschissen hat. Das macht iw dieses jahr ziemlich gut, das muss man echt sagen. Hoffe trotzdem, dass sie noch an den richtigen schrauben drehen.

Ich meine, dass sich auch viel geändert hat, als David Vonderhaar Treyarch verließ. 

Ich bin sehr gespannt, kaufen werde ich es mir dennoch, egal ob nun Waffen in Kisten sind oder nicht. Dafür gefällt mir das Setting einfach zu gut 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Rushfanatic:

Call of Duty Mobile hat 2 Mio Dollar in den ersten 48h generiert und 20Mio Downloads weltweit. 

Ist ein netter Zeitvertreib, mehr aber nicht. Aber für ein F2P Game nicht schlecht 

Find ich eben nicht, wenn das auf Konsolen herauskäme, dann wäre das der absolute hit.  Das Spiel ist der wahnsinn und genau das, was ich mir wünsche von einem guten cod. Natürlich müsste man einiges ändern, Grafik usw. Aber als mp für Konsolen,, wäre das mein Traum. 

Hab auch nur positives gehört und 20m Downloads ist heavy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb SemperFI187:

Find ich eben nicht, wenn das auf Konsolen herauskäme, dann wäre das der absolute hit.  Das Spiel ist der wahnsinn und genau das, was ich mir wünsche von einem guten cod. Natürlich müsste man einiges ändern, Grafik usw. Aber als mp für Konsolen,, wäre das mein Traum. 

Hab auch nur positives gehört und 20m Downloads ist heavy!

Was macht es denn groß anders, als die bisherigen Teile

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...