Spider Geschrieben 30. Mai 2020 Geschrieben 30. Mai 2020 vor 2 Minuten schrieb issa: Gude, kannst alle im Fatality-Trainer unter Lernen testen. Wenn du Easy Fatalities hast, kannst du dich mittelweit wegstellen und R2+Viereck drücken. danke für die info, werde ich dann mal ausprobieren.
issa Geschrieben 30. Mai 2020 Geschrieben 30. Mai 2020 vor 5 Minuten schrieb spider2000: danke für die info, werde ich dann mal ausprobieren. Gerne. Wenn jemand von euch mal Lust hat ein paar Runden zu machen, sagt Bescheid. Bin meist gegen 22:30 Uhr online ?
Gast Geschrieben 30. Mai 2020 Geschrieben 30. Mai 2020 Ich nutze auch immer gerne die Easy Fatalities, da diese bei jedem Charakter gleich sind. Davon hab ich mittlerweile ohnehin über 300. Man muss immer nur auf den richtigen Abstand achten. Wobei Friendships immer mittleren Abstand brauchen. R2 + = Fatality 1 R2 + = Fatality 2 R2 + = Friendship R2 + = Stage Fatality (falls möglich) L2 + Digi-Kreuz ein paar Mal nach unten = MERCY (das kostet natürlich nix)
Spider Geschrieben 30. Mai 2020 Geschrieben 30. Mai 2020 vor 35 Minuten schrieb Banane: Ich nutze auch immer gerne die Easy Fatalities, da diese bei jedem Charakter gleich sind. Davon hab ich mittlerweile ohnehin über 300. Man muss immer nur auf den richtigen Abstand achten. Wobei Friendships immer mittleren Abstand brauchen. R2 + = Fatality 1 R2 + = Fatality 2 R2 + = Friendship R2 + = Stage Fatality (falls möglich) L2 + Digi-Kreuz ein paar Mal nach unten = MERCY (das kostet natürlich nix) ich benutze auch immer die einfachen finisher in den türmen, wo man nur 2 tasten drücken muss. die mit der langen eingabe bekomme ich fast nie hin.
Buzz1991 Geschrieben 19. Juni 2020 Geschrieben 19. Juni 2020 Am 5/30/2020 um 8:11 PM schrieb Banane: Ich nutze auch immer gerne die Easy Fatalities, da diese bei jedem Charakter gleich sind. Davon hab ich mittlerweile ohnehin über 300. Man muss immer nur auf den richtigen Abstand achten. Wobei Friendships immer mittleren Abstand brauchen. R2 + = Fatality 1 R2 + = Fatality 2 R2 + = Friendship R2 + = Stage Fatality (falls möglich) L2 + Digi-Kreuz ein paar Mal nach unten = MERCY (das kostet natürlich nix) Hast du dir die einfachen Fatalities gekauft oder mit diesen Kristallen freigespielt?
Gast Geschrieben 20. Juni 2020 Geschrieben 20. Juni 2020 vor 11 Stunden schrieb Buzz1991: Hast du dir die einfachen Fatalities gekauft oder mit diesen Kristallen freigespielt? Alles freigespielt. Ich hab das game ja schon seit Release und hab auch anfangs immer nur die normalen Kombinationen für die Fatalities verwendet. Im Laufe der Zeit bekommt man da viele einfache Fatalities zusammen.
Gast Geschrieben 26. August 2020 Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) Jetzt kommen erst die geilsten Outfits daher: Das „Klassisch Femme Fatale Skin-Pack“ steht zum Download bereit Muss ich mir heute gleich mal laden, als alter Kitana Fan. Ich liebe das Outfit! ? Bearbeitet 26. August 2020 von Banane
Buzz1991 Geschrieben 26. August 2020 Geschrieben 26. August 2020 (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb Banane: Jetzt kommen erst die geilsten Outfits daher: Das „Klassisch Femme Fatale Skin-Pack“ steht zum Download bereit Muss ich mir heute gleich mal laden, als alter Kitana Fan. Ich liebe das Outfit! ? Sehen wirklich sehr gut aus und endlich auch mal etwas freizügig. Das war ja immer so ein Kontrast zu den Männern, die oberkörperfrei rumliefen und die Frauen dafür häufig fast voll eingedeckt (löbliche Ausnahme war Sindel). Aber auch so möchte ich das Spiel mal wieder zocken. Habe ja auch noch gar nicht die Friendships und die neuen Arenen gesehen. Aftermath ist mir aber noch zu teuer. Bearbeitet 26. August 2020 von Buzz1991
Gast Geschrieben 8. Oktober 2020 Geschrieben 8. Oktober 2020 (bearbeitet) Mortal Kombat 11 Ultimate: Erweiterte Version für PS5 angekündigt John Rambo kommt.^^ Bearbeitet 8. Oktober 2020 von Banane
Buzz1991 Geschrieben 8. Oktober 2020 Geschrieben 8. Oktober 2020 Cooles Paket und schön, dass man kostenfrei upgraden kann. Zum Preis hat man nichts gesagt, oder? Ich hoffe, die DLCs sind alle auf Disc.
Empfohlene Beiträge