Zum Inhalt springen

Mortal Kombat XI


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

Ich spiel fast immer nur mit Kitana. Bin auch mit sonst keinem Charakter so gut wie mit ihr.

Danach kommt bei mir Sub-Zero und dann Liu Kang.

Scorpion finde ich absolut langweilig, den mochte ich noch nie besonders.

 

Aber zur Zeit hab ich keine Lust auf das game. Habs schon so extrem viel gespielt, dass es mich momentan überhaupt nicht reizt.

Am 8. Oktober spiel ichs dann wieder, um den Terminator zu testen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Hat jemand lust MK11 Online zu zocken?

spiel es gerade im moment

meine Online ID ist : Cybershinobi888

bin aber noch nicht ganz so geskillt. bin noch unentschlossen mit welchem kämpfer.  hab mit kung lao versucht. aber bald gemerkt das ich gegen geskillte keine chance hab. seine reichweite ist auch nicht gut. scorpion möchte ich nicht weil der meistens von jedem benutzt wird.  wechsle meistens immer zwichen sub zero und erron black.

mit wem seid ihr am besten?

 

Mein Bruder hat das Spiel zurzeit noch, aber ich werde es mir demnächst wiedergeben lassen, wenn der Terminator erscheint.

Ich habe am meisten mit Scorpion gezockt. Seine Moves kann ich mir merken und er ist weitgehend agil. Baraka finde ich auch noch top, mit dem zocke ich auch sehr gerne.

Werde dir gleich eine FA schicken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cassie Quinn ist auch ne geile Idee.  🙂

 

Und gestern kam patch 1.10, da hat sich einiges getan. Auch der Premium shop wurde geändert. Dort gibts jetzt mehr Sachen. 😉

Die Plattformen in den Türmen der Zeit wurden auch verändert.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/18/2019 um 3:30 PM schrieb Lebewesen:

Es wundert mich, dass dieses geniale Mortal Kombat hier so wenig Anklang findet.[...]

Ich persönlich habe mich vorerst bewusst gegen ein Mortal Kombat entschieden, denn ich hampel hier noch mit Teil Zehn herum. Damals hatte ich es mir vorbestellt, da ich nicht wusste ob es in Deutschland auf den Markt gebracht wird und anfänglich auch echt gesuchtet. Aber die Langzeitmotivation blieb irgendwie aus. Noch immer ein geiles Spiel aber irgendwie will der Funke nicht überspringen. Wer weiß, vielleicht sollte ich die Disc einfach mal wieder ins Laufwerk schieben und mich drauf einlassen. Dann könnte man evtl. auch über den Kauf von Mortal Kombat XI nachdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Terminator ist so geil.^^

Seine Sprüche sind einfach cool.

Hab grade mal mit einem Brutality gewonnen und er sagte: "Du kommst nicht wieder!" 😄

"Zu langsam!" oder "Natürlich, ich bin ein Terminator!" hab ich auch schon gehört.

Und sein "Get over here!" bei einem Fatal Blow ist einfach mega. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Buzz1991:

Gibt's auch "Du bist terminiert"? Einen Fatality oder Brutality an einem Terminator geht wahrscheinlich nicht wegen der Endoskelett-Form, richtig? 

Danke für die Eindrücke. Ich muss mir das Spiel auch mal wieder zurück holen. :)

So etwas ähnliches mit terminiert sagt er schon. Aber ich hab auch noch nicht alles gehört. Es gibt ja soviele Situationen wo er irgendeinen Spruch loslässt.

Er sagt zum Bsp. auch: "Akzeptiere die Terminierung!" LOL

 

Und man kann den Terminator ganz normal mit einem Fatality oder Brutality besiegen. Das haben sie nicht so genau genommen.

Ich hab auch mal mit ihm gegen Johnny Cage gekämpft. Wenn ihm Johnny eine in die Eier gibt, sackt der Terminator auch zusammen wie jeder andere Charakter. 😀

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...