Zum Inhalt springen

Mortal Kombat XI


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

Sindel ist echt geil. :good:

Hab ihr Tutorial gemacht (schaltet immer ein Outfit frei) und schnell einen Novize Turm gespielt um Moves, Fatalities, Fatal Blow usw. auszuprobieren und natürlich um ihr Ende freizuschalten.

2. Fatality von Sindel: (mittlere Distanz) zurück, vor, zurück, Quadrat

 

Neben Sindel gibts noch ein kostenloses Gothic Horror Skin Pack für Geras, Raiden und Cetrion und für Cassie Cage gibts ein kostenloses klassisches Outfit. 😉

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Zur Zeit gibts die klassischen Outfits für Kitana, Jade und Skarlet im Premium Store für Zeitkristalle.

Wurde auch mal Zeit. Hab mir heute gleich das klassische Outfit für Kitana geschnappt. Ich liebe es. :ok:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen alle viel zu korrekt aus. Das Design der Frauen krankt leider an den modernen Feminismuswahn. Kano und Co können Oberkörperfrei auftreten, aber die Frauen sind fast alle nahezu komplett eingekleidet. 

Der Preis ist auch ganz schön hoch. Mir fehlen über 100 Zeitkristalle. Da müsste ich erst diesen einen Turm der Zeit spielen. Vielleicht mache ich das noch. Hab gestern auch so mal wieder gezockt und es ist ein echt tolles Kampfspiel. 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade Kitana hat schon echt geile Outfits.

Und es geht nicht immer um den Ausschnitt vorne. Auch Ausschnitte von Outfits hinten, freie Beine, hohe Stiefel usw. können extrem sexy sein. Ich finde z.Bsp. das klassische Outfit von Kitana unschlagbar was sexy Outfits anbelangt.

 

Viele Outfits kann man natürlich vergessen, man muss sich schon die richtigen raussuchen. Cassie Cage bekam auch erst kürzlich die ersten wirklich ansehnlichen Outfits spendiert.

 

Ich sehe da jedenfalls absolut keinen Feminismuswahn in dem game. Wie gesagt, alle Outfits durchgucken und nicht die paar ersten gängigen hernehmen. 😉

 

Und wems nur um sexy Outfits bei weibliche Charakteren geht, der sollte ohnehin Dead or Alive 6 spielen. Hab ich auch platiniert, ist nach MK 11 mein Lieblings-Beat em up.

DOA 6 spiele ich allerdings schon lange nicht mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleich mal Kitana in diesem Video.

Gab auch mal diese Aussagen.

https://www.play3.de/2019/03/29/mortal-kombat-11/

Mir geht's gar nicht um sexy Outfits, sondern dass eine politische Agenda vorangetrieben wird, die gegen die DNS des Spiels steht. Ich könnte es ja verstehen bzw. nachvollziehen, wenn es auch bei den Männern so wäre, aber ist es nicht.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne Kitana seit eh und je, da brauch ich mir kein Video ansehen.

Und für mich sah sie nie zuvor besser aus als jetzt in MK 11. In MK 11 hat sie außerdem endlich einen asiatischen Touch. Früher sah sie immer ziemlich bescheiden aus.

 

Und die eine News kenn ich auch. Badeanzug gabs aber auch in MK nie.^^ Das ist DOA.

Und klar kann man bei den Männern dort und da einen nackten Oberkörper sehen. Das ist aber auch kein Vergleich zu Frauen, die wird man kaum mit nacktem Oberkörper ausstatten können. LOL

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Banane

Ach, das hätte doch auch was! :trollface:

Nicht nackt, aber etwas weniger Bedeckung wird ja wohl noch drin sein 😉

Wie auch immer. Ich habe vor und nach den Feiertagen etwas gesuchtet und habe ewta 1,5 Millionen Koins gesammelt. Das Spiel macht echt Laune, wenn man mal drin ist. Musste jetzt mich etwas bremsen, weil sonst meine anderen Spiele leiden.

Was ist dein Lieblingscharakter? Ich nutze Scorpion und Baraka sehr gerne. Für die kann ich mir auch einfachsten die Kombos merken. Zudem sind sie relativ flink, wenn auch nicht so schnell wie z.B. Frost. Die schweren, langsamen Figuren sind gar nichts für mich. 

Wie ist das eigentlich bei den dynamischen Türmen? Die verschwinden ja nach einiger Zeit. Wenn ich von einem Turm nur 1 oder 2/4 Stages erledigt habe, wird dann der Fortschritt gelöscht oder kann ich weitermachen, sobald dieser wieder erscheint?

Kennst du außerdem ein Mittel gegen Shao Khan in dem einen Turm, wo man Zeitkristalle sammelt? Der ist ja entweder durch einen Schild geschützt oder ungeschützt, macht dann aber 90-100% Schaden, so dass man beinah immer nach einem Schlag tot ist. Gibt's da irgendwie ein Mittel (Mod), die man einsetzen muss? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz1991

Da ich es in letzter Zeit nur noch ganz selten spiele, hab ich da jetzt auf die Schnelle auch keinen Tipp parat. Hab das ganze System mit den Türmen auch gerade nicht im Kopf, müsste es also selbst erstmal wieder intensiver spielen. Zudem spiele ich vielleicht zwischendurch schnell mal einen Onlinekampf, die Türme hab ich schon ewig nicht mehr angerührt.

Mein Lieblingscharakter ist jedenfalls Kitana. Hab mir eben letztens das klassische Kostüm mit Zeitkristallen gekauft und 3 andere Variationen davon auch noch. Aktuell hab ich Kitana mit dem schwarz/blauen Klassik-Outfit ausgestattet, das gefällt mir am besten.

Und natürlich würde ich es auch begrüßen wenn es mehr freizügige Outfits bei den weiblichen Charakteren geben würde. 😉

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...