Zum Inhalt springen

Mortal Kombat XI


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

Morgen kommt der Joker.

Da werd ichs wie immer wieder kurz spielen. Sein Tutorial, einen kleinen Turm wegen dem Ende und dabei die Fatalities usw. ausprobieren. Dann wars das wieder.^^

Leider motiviert mich das game nicht mehr wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Habe mir die Premium-Edition ja jetzt auch im Store-Angebot geholt.
Ging letztes Jahr ein bisschen an mir vorbei, hätte aber wissen sollen, dass nach dem starken Injustice 2 auch MK11 extrem gut ist.
Muss dazu sagen, dass ich kein typischer Fighting Game Typ bin, weshalb mir coole SP-Kampagnen und tolle Inszenierung in so Spielen besonders wichtig sind.
Und da liefert MK11 ordentlich ab. Schon Wahnsinn wie aufwendig die Story-Kampagne gemacht ist.  

Bearbeitet von Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kommt ja Spawn. Hätte ich fast nicht mehr dran gedacht.

Da gibts auch für mich wieder mal nen Grund das game zu spielen, wenn auch nur kurz. Tutorial, Turm und alle Moves ausprobieren. 🙂

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich habe gestern (nach Empfehlungen im "wird aktuell gespielt...Thread") mal nach MK11 geschaut. War allerdings schockiert das das nach mittlerweilen 12 Monaten noch bei 69€ verweilt.

Wenn es mal wieder in einem Sale erscheint, hab ich es jedenfalls (hoffe ich) auf dem Schirm.

Bearbeitet von Rizzard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Rizzard:

Also ich habe gestern (nach Empfehlungen im "wird aktuell gespielt...Thread") mal nach MK11 geschaut. War allerdings schockiert das das nach mittlerweilen 12 Monaten noch bei 69€ verweilt.

Wenn es mal wieder in einem Sale erscheint, hab ich es jedenfalls (hoffe ich) auf dem Schirm.

Nicht nur du, ich schließe mich da ebenfalls an! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Rizzard:

Also ich habe gestern (nach Empfehlungen im "wird aktuell gespielt...Thread") mal nach MK11 geschaut. War allerdings schockiert das das nach mittlerweilen 12 Monaten noch bei 69€ verweilt.

Wenn es mal wieder in einem Sale erscheint, hab ich es jedenfalls (hoffe ich) auf dem Schirm.

 

vor 22 Stunden schrieb Himbertus:

Nicht nur du, ich schließe mich da ebenfalls an! 

Da habt ihr den letzten Sale vor Kurzem verpasst. War als Premium Edition inkl. Season pass im PSN um €34.- zu haben und als Standard-Edition noch um einiges günstiger.

Einfach ein bisschen warten, dann kommt sicher wieder ein Angebot.

 

UPDATE: Ist im PSN jetzt wieder im Angebot.

Bearbeitet von Diggler
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...