Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Buzz1991:

Kann ich meinen Spielstand von der PS4 weiter verwenden? Müsste ja möglich sein. Ist ja meines Wissens eh ein Always on-Titel.

müsste gehen, da nichts gesagt wurde wegen dem spielstand übernehmen. nicht mal in den offiziellen FAQ vom game steht was von der übernahme des spielstand.

• Thanks 1
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Wassillis:

Habe mal zugeschlagen für 29,90€. Bin mal gespannt ob meine Motivation diesmal länger bestehen bleibt oder ob ich wieder an den Comboketten scheitere?

Mach euch paar 1gg1-Kämpfe und wechsel dabei nur zwischen maximal 2 Charakteren. Mach außerdem den Trainings-Modus und übe dort. 

• Like 1
Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Wassillis:

Welcher Charakter wäre denn zu empfehlen? Habe jetzt mal mit Sonya begonnen.

Ich finde Baraka und Scorpion einfach. Die Kombos lassen sich gut merken und sind relativ einfach in ihrer Ausführung. Also nichts mit in der Luft oder mit einem bestimmten Build.

• Thanks 1
  • 2 Monate später...
Geschrieben

@spider2000 @Diggler

Spielt ihr eigentlich nur die Story oder auch Türme/Einzelkämpfe und Krypta um was für die Charaktere freizuschalten?

Bin gerade beim Terminator. Die Intros und Siege und Brutalities möchte ich für meine Lieblingscharaktere schon gerne vollständig haben :)

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

Du wirst an den Combo Ketten verzweifeln...in dem Tutorial werden dir viele angezeigt wo du denken wirst ich brauche einen zweiten Controller und 20 Finger.

Nur die aus dem Strategie Tutorial haben es teilweise in sich.

Aber alles schaffbar. Ich hab das game ja schon vor ner Ewigkeit platiniert.

Bestes Fighting game aller Zeiten. ❤️

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Buzz1991:

@spider2000 @Diggler

Spielt ihr eigentlich nur die Story oder auch Türme/Einzelkämpfe und Krypta um was für die Charaktere freizuschalten?

Bin gerade beim Terminator. Die Intros und Siege und Brutalities möchte ich für meine Lieblingscharaktere schon gerne vollständig haben :)

Hab das Spiel schon länger nicht mehr gespielt, aber hatte zuerst die Hauptstory durchgespielt und danach auch ein paar Türme und auch einige Stunden in der Krypta verbracht.
Speziell die Krypta ist schon recht cool gemacht.

Muss aber selbst endlich mal die Aftermath-Kampagne spielen.

• Like 1