Zum Inhalt springen

Mortal Kombat XI


Eliminator1987

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Elton:

Premium Edition... Kommt halt darauf an, wie viel man zockt und ob man die Extras braucht. Um die Story zu genießen, braucht man keine Premium Edition. Die Kämpfer sind vorgegeben bzw man darf zwischen 2 wählen. :)

Stimmt, die Premium-Edition braucht man echt nicht unbedingt.
Ich selbst spiele auch lieber die Kämpfer aus dem Hauptspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Werde mir wohl die Erweiterung heute kaufen.

Hab irgendwie Bock drauf. Außerdem ist es kacke wenn man unter Story "Teil 2: Aftermath" nicht auswählen kann. Das Logo wurde auch komplett darauf umgeändert.

 

Das Menü wurde ebenfalls allgemein verschönert. Sieht jetzt ziemlich edel aus wie ich finde. Und man kann jetzt endlich die 3. Verstärkung der Ausrüstung freispielen. 😉

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Banane:

Werde mir wohl die Erweiterung heute kaufen.

Hab irgendwie Bock drauf. Außerdem ist es kacke wenn man unter Story "Teil 2: Aftermath" nicht auswählen kann. Das Logo wurde auch komplett darauf umgeändert.

 

Das Menü wurde ebenfalls allgemein verschönert. Sieht jetzt ziemlich edel aus wie ich finde. Und man kann jetzt endlich die 3. Verstärkung der Ausrüstung freispielen. 😉

 

 

Der Sinneswandel kam aber schnell ^^

Ich lade noch das Update. Wann ich mir die Erweiterung kaufen werde, weiß ich nicht. Könnte noch ein paar Monate dauern.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

Der Sinneswandel kam aber schnell ^^

Ich lade noch das Update. Wann ich mir die Erweiterung kaufen werde, weiß ich nicht. Könnte noch ein paar Monate dauern.

die erweiterung ist geil. spiele ja im moment die story weiter, die erste sahne wieder ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

die erweiterung ist geil. spiele ja im moment die story weiter, die erste sahne wieder ist.

Das glaube ich und ich hätte auch Bock auf Fujin und Robocop. Auch gibt's (durch das kostenlose Update) neue Arenen und die Rückkehr der Friendships. Aber im Moment habe ich überhaupt keine Zeit für MK. Wenn ich da anfange, spiele ich wieder 2 Wochen lang nichts anderes. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Buzz1991:

Das glaube ich und ich hätte auch Bock auf Fujin und Robocop. Auch gibt's (durch das kostenlose Update) neue Arenen und die Rückkehr der Friendships. Aber im Moment habe ich überhaupt keine Zeit für MK. Wenn ich da anfange, spiele ich wieder 2 Wochen lang nichts anderes. 

die erweiterung läuft ja nicht weg. spiele es einfach ganz in ruhe wenn du zeit hast.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Buzz1991:

Der Sinneswandel kam aber schnell ^^

Ich lade noch das Update. Wann ich mir die Erweiterung kaufen werde, weiß ich nicht. Könnte noch ein paar Monate dauern.

Stimmt. 🙂

 

Bin aber froh es gekauft zu haben.

Hab Aftermath grade beendet und fand es echt grandios. Vor allem den Part mit Kitana und Sindel der darin vorkommt, da Kitana ja mein Lieblings MK-Charakter ist.

 

Gibt auch wieder ein paar Entscheidungsmöglichkeiten, sodass ich dann den ein oder anderen Part nochmal mit nem anderen Kämpfer wiederholt habe.

 

40 Euro ist dennoch teuer, aber ein Fan kann das schon investieren. War echt cool. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...