Zum Inhalt springen

Resident Evil - Netflix


Uncut

Empfohlene Beiträge

Am 7/9/2021 um 11:02 AM schrieb Wassillis:

Habe ich gestern geschaut. Die 4 Teile sind Klasse. Sehr schade das man nicht viel Wert auf den Ton gelegt hat. Das Bild hat auch nur in den Nahaufnahmen glänzen können. 

Das ist mir nach der ersten Folge auch aufgefallen. Generell finde ich die Animationen recht hölzern. Das könnte man definitiv besser machen.

Bisher hatte ich auch keine Muße die Serie weiterzuschauen, dafür war die Story bisher zu uninteressant...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...

Etwas neues kommt auf uns zu

Real Serie

----

Was ist über die neue Resident Evil-Serie bei Netflix bekannt?

Die Resident Evil-Serie bei Netflix wird weder den Ereignissen im jüngsten Kinofilm Resident Evil: Welcome to Raccoon City noch denen aus der Kinoreihe mit Milla Jovovich folgen.

Die Live-Action-Serie soll eine neue Geschichte basierend auf der erfolgreichen Spielereihe erzählen. Zur Besetzung gehören laut Variety  Lance Reddick (John Wick), der Albert Wesker spielen soll, sowie Ella Balinska (3 Engel für Charlie), Tamara Smart (A Babysitter's Guide To Monster Hunting) und der frisch zum Cast gestoßene Ahad Raza Mir.

---

Kleiner treaser 

 

resident%20evil%202.jpg

Bearbeitet von Uncut
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sooo. Hier ist er also der neue Trailer zur kommenden Netflix Resident Evil Serie

Ich habe schon in den Kommentaren der Play³ News kurz meinen Senf abgelassen. Gerne würde ich aber auch hier im Forum mit euch über das kommende Projekt von Netflix sprechen.

Zu aller erst wurde hier wieder ein Darsteller für eine ikonische Rolle verpflichtet, der null passt. Das ging auch schon bei dem letzten Resident Evil Film in die Hose. An für sich mag ich Lance Reddick z.B. in seiner Rolle als Charon in John Wick. Aber wie zur Hölle kann man Albert Wesker, den wichtigsten Bösewicht aus Resident Evil, einfach mal "schwarz" färben. Ich bin bei weitem kein Rassist, aber diese Woken Ideologie geht mir mittlerweile gehörig auf den Sack.

Wie wärs denn mal mit einem weißen Django neben Christoph Waltz? Da würde das Internet wahrscheinlich ausflippen. Aber wie auch viele in den Kommentaren unter der News geschrieben haben, wird die Serie wohl ein Rohrkrepierer auch wenn sie noch so gut gemacht ist.

Aber vielleicht spielt die neue Serie ja auch in einem Paralleluniversum. Mittlerweile erfreut sich ja das Multiversum-Thema großer Beliebtheit.

Resident Evil hat sich durch seine ganzen Monster und Mutation immer gut von anderen Medien mit Zombies abgehoben. Aber das sieht mir einfach wie ein Dawn of the Dead 2036 aus.

Bin gespannt wie ihr das seht :) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb ScorpioN:

Sooo. Hier ist er also der neue Trailer zur kommenden Netflix Resident Evil Serie

Ich habe schon in den Kommentaren der Play³ News kurz meinen Senf abgelassen. Gerne würde ich aber auch hier im Forum mit euch über das kommende Projekt von Netflix sprechen.

Zu aller erst wurde hier wieder ein Darsteller für eine ikonische Rolle verpflichtet, der null passt. Das ging auch schon bei dem letzten Resident Evil Film in die Hose. An für sich mag ich Lance Reddick z.B. in seiner Rolle als Charon in John Wick. Aber wie zur Hölle kann man Albert Wesker, den wichtigsten Bösewicht aus Resident Evil, einfach mal "schwarz" färben. Ich bin bei weitem kein Rassist, aber diese Woken Ideologie geht mir mittlerweile gehörig auf den Sack.

Wie wärs denn mal mit einem weißen Django neben Christoph Waltz? Da würde das Internet wahrscheinlich ausflippen. Aber wie auch viele in den Kommentaren unter der News geschrieben haben, wird die Serie wohl ein Rohrkrepierer auch wenn sie noch so gut gemacht ist.

Aber vielleicht spielt die neue Serie ja auch in einem Paralleluniversum. Mittlerweile erfreut sich ja das Multiversum-Thema großer Beliebtheit.

Resident Evil hat sich durch seine ganzen Monster und Mutation immer gut von anderen Medien mit Zombies abgehoben. Aber das sieht mir einfach wie ein Dawn of the Dead 2036 aus.

Bin gespannt wie ihr das seht :) 

ich denke mal will hier einfach was neues schaffen weil da ja auch steht new raccoon city und später london 2036

als wäre es ein resident evil der zunkunft... kein herrenhaus mehr sondern stadt und so.. alles modern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Uncut:

ich denke mal will hier einfach was neues schaffen weil da ja auch steht new raccoon city und später london 2036

als wäre es ein resident evil der zunkunft... kein herrenhaus mehr sondern stadt und so.. alles modern...

Ich nehme alles von Resident Evil und bewerte es erst danach. :) Wenn jetzt wirklich noch mal eine neue Serie kommt werde ich wohl doch nochmal Netflix für 1 Monat abonnieren oder halt warten bis das alles mal auf SyFy läuft.

Den letzten Film fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht obwohl Leon teilweise als Trottel dargestellt wird ^^ und der Polizeichef ziemlich abstrus war. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ScorpioN:

Sooo. Hier ist er also der neue Trailer zur kommenden Netflix Resident Evil Serie

Ich habe schon in den Kommentaren der Play³ News kurz meinen Senf abgelassen. Gerne würde ich aber auch hier im Forum mit euch über das kommende Projekt von Netflix sprechen.

Zu aller erst wurde hier wieder ein Darsteller für eine ikonische Rolle verpflichtet, der null passt. Das ging auch schon bei dem letzten Resident Evil Film in die Hose. An für sich mag ich Lance Reddick z.B. in seiner Rolle als Charon in John Wick. Aber wie zur Hölle kann man Albert Wesker, den wichtigsten Bösewicht aus Resident Evil, einfach mal "schwarz" färben. Ich bin bei weitem kein Rassist, aber diese Woken Ideologie geht mir mittlerweile gehörig auf den Sack.

Wie wärs denn mal mit einem weißen Django neben Christoph Waltz? Da würde das Internet wahrscheinlich ausflippen. Aber wie auch viele in den Kommentaren unter der News geschrieben haben, wird die Serie wohl ein Rohrkrepierer auch wenn sie noch so gut gemacht ist.

Aber vielleicht spielt die neue Serie ja auch in einem Paralleluniversum. Mittlerweile erfreut sich ja das Multiversum-Thema großer Beliebtheit.

Resident Evil hat sich durch seine ganzen Monster und Mutation immer gut von anderen Medien mit Zombies abgehoben. Aber das sieht mir einfach wie ein Dawn of the Dead 2036 aus.

Bin gespannt wie ihr das seht :) 

Da bekomme ich wieder das kotzen...beim Cast geht nur um Albert Wesker Besetzung. Der Schauspieler ist gut aber bitte nicht wieder dieser ganze Woke scheiß. Dann will ich jetzt auch das der Film "King Richard" ein Weißer ist oder Malcom X ..... 

Oder dein bestes beispiel Django. Es ist einfach nur lächerlich. 

Wenn Sie eh schon ein anderes Setting nehmen, hätten Sie neue Charaktere einführen sollen.

Reinschauen werde ich trotzdem :classic_rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich nehme alles von Resident Evil und bewerte es erst danach. :) Wenn jetzt wirklich noch mal eine neue Serie kommt werde ich wohl doch nochmal Netflix für 1 Monat abonnieren oder halt warten bis das alles mal auf SyFy läuft.

Den letzten Film fand ich jetzt gar nicht mal so schlecht obwohl Leon teilweise als Trottel dargestellt wird ^^ und der Polizeichef ziemlich abstrus war. :D

ja war ein bischen seltsam mit leon aber an sich ein schöner horror film

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...