Zum Inhalt springen

Resident Evil - Netflix


Uncut

Empfohlene Beiträge

Was die Serie betrifft wäre sie als 08/15-Zombie-Serie sogar in Ordnung bzw. okay. Bloß als Teil mit einem großen Franchise wie RE fällt es komplett durch auch wegen der hohen Erwartungshaltung. Viel was man dort gesehen hat (ich habs komplett gesehen) ist eher unter dem was man inzwischen gewohnt ist. Dazu noch einige Logiklücken und andere Schwächen. Sollte Netflix echt versuchen hier noch ne Staffel zu produzieren müssen die wirklich anziehen. 

 

Abgesehen davon find ich die erste Staffel besser (wenn auch nicht viel) als das Debakel mit der Animationsserie voriges Jahr.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb R123Rob:

@KerasLucar

 

David "BeHaind" ist auch nicht angetan. 

 

Sehr peinlich die Serie. Beschämend. 

 

 

Habe letztens die erste Folge angefangen und nach 10min wieder ausgemacht. Selbst wenn man erwartet, dass die Serie komplett schlecht sein wird, wird man trotzdem enttäuscht, da es noch schlechter ist als man sich vorstellen kann. 

Kann dem David nur zustimmen. 

Frage mich bei solchen Produktionen immer, wie man sowas ruhigen Gewissens veröffentlichen kann. Würde mich ja schämen. 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil wäre eigentlich eine echt dankbare Serie weil es so viele Geschichten, Epochen, Charaktere und und und gibt. Irgendwie bekommt es aber nie jemand hin da mal etwas ordentliches draus zu machen was für die Fans interessant ist und am Original bleibt. Verstehe gar nicht warum es so schwierig ist. 

Mich über die Netflix Serie informiert, bisschen was dazu angesehen und als großer Fan der Reihe finde ich es einfach nur schlecht! 

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KerasLucar:

Was die Serie betrifft wäre sie als 08/15-Zombie-Serie sogar in Ordnung bzw. okay. Bloß als Teil mit einem großen Franchise wie RE fällt es komplett durch auch wegen der hohen Erwartungshaltung. Viel was man dort gesehen hat (ich habs komplett gesehen) ist eher unter dem was man inzwischen gewohnt ist. Dazu noch einige Logiklücken und andere Schwächen. Sollte Netflix echt versuchen hier noch ne Staffel zu produzieren müssen die wirklich anziehen. 

 

Abgesehen davon find ich die erste Staffel besser (wenn auch nicht viel) als das Debakel mit der Animationsserie voriges Jahr.

Welche Netflix Serie (Eigenproduktion) ist denn schon gut? Keine! 😅

Die nehmen einfach irgendeine Idee die mal erfolgreich war und machen eine Serie daraus. ^^

 

vor 21 Stunden schrieb R123Rob:

 

Ne 2. Staffel kann gerne kommen da die Geschichte so gesehen ja noch nicht zu Ende ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

@KerasLucar

 

David "BeHaind" ist auch nicht angetan. 

 

Sehr peinlich die Serie. Beschämend. 

 

 

Der Tenor ist aber auch nicht gut. 

vor 51 Minuten schrieb Black Eagle:

Welche Netflix Serie (Eigenproduktion) ist denn schon gut? Keine! 😅

Die nehmen einfach irgendeine Idee die mal erfolgreich war und machen eine Serie daraus. ^^

Etwas schwache Aussage, weil es durchaus gute Serien gibt. Allein im Animationsbereich könnte ich dir 5 aufzählen die gut umgesetzt wurden. Klar werden auch einige Ideen recycelt oder Vorlagen verwendet, aber letztlich kommt es auch auf die Umsetzung an. Da hat Netflix auch geliefert nur halt nicht bei Resident Evil. 

Wenns um Zombies geht wäre immer noch All of us are dead und Kingdom die besseren Kandidaten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb KerasLucar:

Etwas schwache Aussage, weil es durchaus gute Serien gibt. Allein im Animationsbereich könnte ich dir 5 aufzählen die gut umgesetzt wurden. Klar werden auch einige Ideen recycelt oder Vorlagen verwendet, aber letztlich kommt es auch auf die Umsetzung an. Da hat Netflix auch geliefert nur halt nicht bei Resident Evil. 

Wenns um Zombies geht wäre immer noch All of us are dead und Kingdom die besseren Kandidaten. 

Ich mag immer dich und deine klaren Gedanken. 🏅:king: 

Mir ist es ehrlich gesagt auch egal wer die Serie ansieht oder welcher YouTuber seine Meinung dazu abgeben muss. Ich habe die Serie geschaut und meine Pflicht erledigt. ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Black Eagle:

Ich mag immer dich und deine klaren Gedanken. 🏅:king: 

Mir ist es ehrlich gesagt auch egal wer die Serie ansieht oder welcher YouTuber seine Meinung dazu abgeben muss. Ich habe die Serie geschaut und meine Pflicht erledigt. ^^

Ich vermute mal ein Kompliment und nehme es so zur Kenntnis. :keks2:

Uns ja ich kenne auch Serien wo es eher eine Pflichterfüllung war. Zum Glück wähle ich immer nach Spaß oder Neugier aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...