Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

 

Wobei ich eher denke, dass es mehr 3 als 2 ist :zwinker:.

 

naja hauptsache ich werde zum gespräch danach noch dagelassen. ich guck noch was damit ich abschalte und morgen ganz ruhig bin. :ok:

 

zweiteres ^^ Gewitter das es durch die dunklen Wolken wieder hell wird. Kommt mir so vor als würde es in unserem Haus blitzen und der Regen hat kurzzeitig das Fernseher-Signal unterbrochen xD

 

ouch klingt heftig. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja hauptsache ich werde zum gespräch danach noch dagelassen. ich guck noch was damit ich abschalte und morgen ganz ruhig bin. :ok:

 

Dann wünsch ihr dir schonmal viel Glück! Ich werd jetzt mal X-Men 2 weitergucken. Die Bluray Trilogie schaut sich nicht von allein ^.^!

Ich wünsch allen dann noch einen schönen Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klingt auch nicht übel. na gut ich bin dann mal weg. :wave:

 

bis morgen drückt mir ab 8 die daumen. :zwinker:

 

und pro7 hat nen echt bösen humor, ein schönheitscontest auf sitges abzuhalten, dem ort des berühmtesten horrofestivals mit der der jährlichen tradition sich zum ende hin als zombie zu verkleiden und durch die stadt zu wandern. nun ja pro7 hats mit den neuen mädels vorgezogen. :haha:

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SONIC:

Du hast Dich heute irgendwie um Kopf und Kragen geschrieben. Dabei hattest Du Dir die letzten Wochen ja wirklich etwas Mühe gegeben. Nun ja, beim UdM bist Du soeben überholt worden.

 

Wenn diverse User in dem scheiss Thread nicht so behindert auf ihn eingeredet hätten wär alles ok. Er hat sich wie du sagst echt bemüht und verbessert.

Kannst du bitte klarstellen das er auch nur ein Mensch ist und laut ihm selbst legastheniker ist dann würde vielleicht Ruhe einkehren ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SONIC:

Du hast Dich heute irgendwie um Kopf und Kragen geschrieben. Dabei hattest Du Dir die letzten Wochen ja wirklich etwas Mühe gegeben. Nun ja, beim UdM bist Du soeben überholt worden.

Stört mich nicht wirklich XD

ja sorry wenn ich mich aufrege wirds wieder bisl schlechter

Es kommt halt einiges zam bei mir

Legasthenie, Dialekt und was ich noch nicht erwähnt hab ist ich bin hochbegabt aber es leidet halt die Sprache drunter

Aber was solls wenn hier lauter kleine Kinder rum laufen die sich zusammen rotten um den bisl zu mobben der halt anders is kann ich es nicht ändern

besonders vom Duke hätte ich erwartet das er sich etwas proffesioneller ausdrückt

Aber egal ich hab kein bock mehr auf die Diskussion drum werd eich das ganze in Zukunft ignorieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...