Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Es könnte ja sein das ich i-wann mit einer Grippe aufstehe :nixweiss:...........:haha:

 

Oder EHEC :p. Dann wanderst du langsam aber sicher in meinen Kundenkreis ...hrhr.

 

 

Verzieh dich mit deiner 5000 Watt Base-Machine! :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keras : Ich würde sagen, dass ist so im Bereich 2-3. Du hast über die Hälfte der Punktzahl.

 

gut dann ist das ein annehmbares ergebniss für morgen. werds schon packen, muss bloß rechtzeitig in die kiste. :zwinker:

 

Alter unser Wetter ist schon wieder so asozial -.-

asozial warm oder asozial verregnet ? :think:

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider im Club kaputt gegangen. :(

 

Ist auch schwierig dem Drang zu widerstehen, da mit dem Finger reinzudrücken....und peng auf einmal ist ein Loch drin :(.

 

gut dann ist das ein annehmbares ergebniss für morgen. werds schon packen, muss bloß rechtzeitig in die kiste. :zwinker:

 

Wobei ich eher denke, dass es mehr 3 als 2 ist :zwinker:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut dann ist das ein annehmbares ergebniss für morgen. werds schon packen, muss bloß rechtzeitig in die kiste. :zwinker:

 

 

asozial war oder asozial verregnet ? :think:

 

zweiteres ^^ Gewitter das es durch die dunklen Wolken wieder hell wird. Kommt mir so vor als würde es in unserem Haus blitzen und der Regen hat kurzzeitig das Fernseher-Signal unterbrochen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah letztens warst du noch Legastheniker...Hmm öfter mal was neues was?

 

 

Ist auch immer dasselbe leidige Thema hier mit dir...

Ja da skommt dazu aber so dinge wie da sich statt "ist" "is" schreib ist nur mal mein Dialekt

Kann ich was dafür da sihr es immer und immer wieder anfangt ?

Ich streng mich eh an mich zu bessern aber das das reicht ja nicht es ist bessere wenn ich immer wieder angemotzt werde

man wenn euch langweilig ist wir sind hier in einem Forum ihr könnt euch über Games unterhalten oder mal ne Runde zocken

Aber man rottet sich ja lieber zusammen und macht einen user fertig nur weil er eben nicht so gut beinande rist bei der rechtsschreibung ja ganz toll sehr erwachsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...