Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Witzig.

Kann ich ja nichts dafür, dass du dir keine Mühe beim Schreiben gibst.

Ist es so schlimm, die Sätze wenigstens standardmäßig so wie den obigen rüberzubringen?

Gegenfrage ist es so schwer einfahc mal die Klappe zu halten

Das Thema wird hier sicher shcon zum 100sten mal durchgekaut ich hab kein bock mehr auf den Mist es wird eh besser also könnt ihr euch das rumgehuele auch mal sparen ich bin ja nicht dumm ich merk es shcon selber das ich mich bessern muss

Übrigens kann meine Schrift jeder andre 14 jährige ohne probleme oder rumgemotze lesen selbst wenn ich mich noch weniger anstrenge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage ist es so schwer einfahc mal die Klappe zu halten

Das Thema wird hier sicher shcon zum 100sten mal durchgekaut ich hab kein bock mehr auf den Mist es wird eh besser also könnt ihr euch das rumgehuele auch mal sparen ich bin ja nicht dumm ich merk es shcon selber das ich mich bessern muss

Übrigens kann meine Schrift jeder andre 14 jährige ohne probleme oder rumgemotze lesen selbst wenn ich mich noch weniger anstrenge

 

Es ist dumm, auf 'ne Frage mit 'ner Gegenfrage zu antworten.

"100 Mal"? Und du hast noch immer nichts groß dran geändert? :wallbash:

Dass du dumm bist, hab ich nie behauptet. Aber der Verdacht drängt sich mir langsam auf. =/

Schön, ja wirklich, schön für die 14-Jährigen. Und weiter? Ich kann deine Schrift auch lesen, trotzdem sieht es Scheisse aus und man muss den ein oder anderen Satz zwischendurch wiederholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...