Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Wenn Ich nich inzwischen wüsste was fürn armes Würstchen du wirklich bist..oh Gott..

 

Volle Attacke..

 

 

Aber so..kann man nur traurig den Kopf schütteln.

 

 

/Edit: Zwischenposter haben nichtmal Geld für Würstchen! :haha:

Bearbeitet von Weasel82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ich nich inzwischen wüsste was fürn armes Würstchen du wirklich bist..oh Gott..

 

Volle Attacke..

 

 

Aber so..kan man nur traurig den Kopf schütteln.

 

 

/Edit: Zwischenposter haben nichtmal Geld für Würstchen! :haha:

Jetzt bin ich also ein armes Würstechen?

Naja in 3 jahren hab ich meine htl abschluss falls ich mich mal dazu beweg auch nur eine Sekunde zu lernen schaff ich vl meine 1.0 und dann kopiere ich das ganze poste es dir ins Profil und lache wer jetzt das arme Würstchen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da skommt dazu aber so dinge wie da sich statt "ist" "is" schreib ist nur mal mein Dialekt

Kann ich was dafür da sihr es immer und immer wieder anfangt ?

Ich streng mich eh an mich zu bessern aber das das reicht ja nicht es ist bessere wenn ich immer wieder angemotzt werde

man wenn euch langweilig ist wir sind hier in einem Forum ihr könnt euch über Games unterhalten oder mal ne Runde zocken

Aber man rottet sich ja lieber zusammen und macht einen user fertig nur weil er eben nicht so gut beinande rist bei der rechtsschreibung ja ganz toll sehr erwachsen

 

ohne Worte :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bin ich also ein armes Würstechen?

Naja in 3 jahren hab ich meine htl abschluss falls ich mich mal dazu beweg auch nur eine Sekunde zu lernen schaff ich vl meine 1.0 und dann kopiere ich das ganze poste es dir ins Profil und lache wer jetzt das arme Würstchen ist

 

 

Dazu fällt mir nur eins ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da skommt dazu aber so dinge wie da sich statt "ist" "is" schreib ist nur mal mein Dialekt

Kann ich was dafür da sihr es immer und immer wieder anfangt ?

Ich streng mich eh an mich zu bessern aber das das reicht ja nicht es ist bessere wenn ich immer wieder angemotzt werde

man wenn euch langweilig ist wir sind hier in einem Forum ihr könnt euch über Games unterhalten oder mal ne Runde zocken

Aber man rottet sich ja lieber zusammen und macht einen user fertig nur weil er eben nicht so gut beinande rist bei der rechtsschreibung ja ganz toll sehr erwachsen

 

Was ist dein Problem? Ich hab nur gesagt, dass jemand meinte, deine Rechtschreibung hätte sich gebessert, und ich bin halt der Meinung dass sich da nicht viel getan hat, aber wie ich sehe kannst du, wenn du willst.

Das hat nichts mit zusammenrotten zu tun, er hat halt drauf reagiert, was ist los, hast du deine Tage?

 

Stört mich nicht wirklich XD

ja sorry wenn ich mich aufrege wirds wieder bisl schlechter

Es kommt halt einiges zam bei mir

Legasthenie, Dialekt und was ich noch nicht erwähnt hab ist ich bin hochbegabt aber es leidet halt die Sprache drunter

Aber was solls wenn hier lauter kleine Kinder rum laufen die sich zusammen rotten um den bisl zu mobben der halt anders is kann ich es nicht ändern

besonders vom Duke hätte ich erwartet das er sich etwas proffesioneller ausdrückt

Aber egal ich hab kein bock mehr auf die Diskussion drum werd eich das ganze in Zukunft ignorieren

 

Das mit der Legasthenie wusste ich nicht, tut mir aber auch nicht Leid - weil du ja scheinbar einigermaßen ordentlich schreiben kannst.

Und das mit dem "hochbegabt" hast du so oder so ungefähr schon erwähnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...