Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Heute ist beim betrieb weihnachtsfeier angesagt :ohjeh: ich habe mal keine lust drauf.

Am Samstag!? ... Also ich habe meistens mit den Worten abgesagt: "ich gestalte meine Freizeit lieber mit leuten die mir lieb sind!"

 

Die Gesichter waren göttlich ... das jahr danach wurde mir nur gesagt: "Am Freitag ist Weihnachtsfeier, aber sie werden sicherlich ihre Zeit mit Leuten verbringen, die ihnen lieb sind."

 

"So isses!" war meine Antwort

Meine Kollegen haben mich dafür gehasst, weil sie nicht die Eier hatten, abzusagen und sich tierisch langweilten :D

 

Irgendwann meinte mein Chef dann, er wollte seine Hauseinweihung feiern und grillen. Ob ich denn wenigstens diesmal käme. "Wenn es in meiner Arbeitszeit ist, muss ich ja wohl!"

 

"Nein ist sie nicht, sie ist erst am Abend!" sagte er dann. "Sorry, muss passen!" sagte ich daraufhin. "Und wenn sie direkt im Anschluss an die Arbeitszeit wäre?" "Ja, das ließe sich einrichten. Essen muss ich Zuhause ja eh!"

 

Am Tag der Feier meldete ich mich krank. War wirklich krank! ^^

Der Chef hat wie ein Rohrspatz auf der Arbeit herumgebrüllt und wohl so etwas gesagt wie: "Dieses arrogante Arschloch! ... Da verschiebe ich schon die Feier und dann sagt der auch noch ab!"

 

Ein halbes Jahr hat er nicht mehr mit mir danach gesprochen! :D

Seit diesem Zeitpunkt hatte ich in der Firma immer meine Ruhe wenn ich meine Hand zur Ablehnung hob.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag!? ... Also ich habe meistens mit den Worten abgesagt: "ich gestalte meine Freizeit lieber mit leuten die mir lieb sind!"

 

Die Gesichter waren göttlich ... das jahr danach wurde mir nur gesagt: "Am Freitag ist Weihnachtsfeier, aber sie werden sicherlich ihre Zeit mit Leuten verbringen, die ihnen lieb sind."

 

"So isses!" war meine Antwort

Meine Kollegen haben mich dafür gehasst, weil sie nicht die Eier hatten, abzusagen und sich tierisch langweilten :D

 

Irgendwann meinte mein Chef dann, er wollte seine Hauseinweihung feiern und grillen. Ob ich denn wenigstens diesmal käme. "Wenn es in meiner Arbeitszeit ist, muss ich ja wohl!"

 

"Nein ist sie nicht, sie ist erst am Abend!" sagte er dann. "Sorry, muss passen!" sagte ich daraufhin. "Und wenn sie direkt im Anschluss an die Arbeitszeit wäre?" "Ja, das ließe sich einrichten. Essen muss ich Zuhause ja eh!"

 

Am Tag der Feier meldete ich mich krank. War wirklich krank! ^^

Der Chef hat wie ein Rohrspatz auf der Arbeit herumgebrüllt und wohl so etwas gesagt wie: "Dieses arrogante Arschloch! ... Da verschiebe ich schon die Feier und dann sagt der auch noch ab!"

 

Ein halbes Jahr hat er nicht mehr mit mir danach gesprochen! :D

Seit diesem Zeitpunkt hatte ich in der Firma immer meine Ruhe wenn ich meine Hand zur Ablehnung hob.

 

Wenn das nur bei mir so einfach wäre :/

 

aber geile Geschichte^^

 

ich werd für ne stunde vllt hingehen und dann tschüss sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag!? ... Also ich habe meistens mit den Worten abgesagt: "ich gestalte meine Freizeit lieber mit leuten die mir lieb sind!"

 

Die Gesichter waren göttlich ... das jahr danach wurde mir nur gesagt: "Am Freitag ist Weihnachtsfeier, aber sie werden sicherlich ihre Zeit mit Leuten verbringen, die ihnen lieb sind."

 

"So isses!" war meine Antwort

Meine Kollegen haben mich dafür gehasst, weil sie nicht die Eier hatten, abzusagen und sich tierisch langweilten :D

 

Irgendwann meinte mein Chef dann, er wollte seine Hauseinweihung feiern und grillen. Ob ich denn wenigstens diesmal käme. "Wenn es in meiner Arbeitszeit ist, muss ich ja wohl!"

 

"Nein ist sie nicht, sie ist erst am Abend!" sagte er dann. "Sorry, muss passen!" sagte ich daraufhin. "Und wenn sie direkt im Anschluss an die Arbeitszeit wäre?" "Ja, das ließe sich einrichten. Essen muss ich Zuhause ja eh!"

 

Am Tag der Feier meldete ich mich krank. War wirklich krank! ^^

Der Chef hat wie ein Rohrspatz auf der Arbeit herumgebrüllt und wohl so etwas gesagt wie: "Dieses arrogante Arschloch! ... Da verschiebe ich schon die Feier und dann sagt der auch noch ab!"

 

Ein halbes Jahr hat er nicht mehr mit mir danach gesprochen! :D

Seit diesem Zeitpunkt hatte ich in der Firma immer meine Ruhe wenn ich meine Hand zur Ablehnung hob.

 

Geil :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: Respekt :lol:
Ach da gibt es noch eine Schöne. Irgendwann war ich mal mit meinem Bock (Motorrad) zur Arbeit gefahren. Er wollte sich mal drauf setzen. War ja auch kein Problem. Zwei Wochen kam er in die Firma und meinte, er habe sich jetzt auch eine Maschine bestellt.

 

"Haben sie wengistens ABS mitbestellt?" fragte ich. "Nein, wieso? Haben sie ABS?" "Nein, aber ich kann fahren!" sagte ich dann trocken ohne ihn anzuschauen. Mein Kollege im Büro hat sich fast bepisst vor lachen, als der Chef mit hochrotem Kopp wortlos rausging.

 

Ein halbes Jahr später hat er sich mit dem Bock gemault. Bei 30 km/h hat er die Vorderradbremse gezogen und sich dabei das Bein sehr kompliziert doppelt und den Ellenbogen gebrochen.

 

Als er nach einigen Wochen aus dem Krankenhaus kam, sagten meine Kollegen. "Schön, dass sie wieder da sind!" Ich sagte nur: "So viel zum ABS! ... Wenn alte Leute meinen jung sein zu müssen!" und ging kopfschüttelnd aus dem Büro. Er giftete nur etwas hinter mir her ... aber das verstand ich nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man dich irgendwie nicht feuern oder was ist los ? :rofl:

Ŵeshalb denn? Weil ich meine Freizeit lieber privat verbringe oder ich meine Meinung äußere? Die Kündigung nimmt dir jeder Arbeitsrichter auseinander. Mir hätte man vielleicht mit Störung des innerbetrieblichen Friedens kündigen können, aber welcher Chef gibt sich vorm Arbeitsgericht die Blöße sich nicht gegen einen Mitarbeiter durchsetzen zu können! ^^

Außerdem ist meine Arbeit immer tadellos gewesen und das zählt. Er bezahlt mich dafür, dass ich meine Leistung erbringe. Meine Freundschaft und meinen Respekt kann man nicht kaufen!

 

Aber die Wege trennten sich mittlerweile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...