Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

star wars ist doch schon ausgelutscht^^ das kommt jedes jahr im tv. ich kann mir das ganz und gar nicht mehr antun.

Ach, ich könnte mir die alte Trilogie immer und immer wieder anschauen, gehören zu meinen Lieblingsfilmen.

Werde mir 2015, 2016 und 2017 auch die Re-Releases im Kino anschauen, optisch erwarte ich keine große Veränderung aber einmal das Star Wars-Kinoerlebnis zu erfahren, das wäre schon was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kinoversionen der alten teile sind für mich Star wars , wegen mir auch die ganzen Spiele.

 

Aber diese CGI Neuauflagen und Episode 1-3 ? Da könnte ich sowas von kotzen wenn ich die sehe.

Vorallem bei Episode 2-3 ist alles auf CGI getrimmt, keine Sau läuft da mehr vor einer normalen Kulisse rum , und das ist was mich so ankotzt bei den Filmen.

Nichtmal Personen im Hintergrund sind echt.Und 20 Computerspezis vor nen Rechner zu setzten hat für mich nix mit guter Filmemacherei zu tun.

 

Drecksfilme, vorallem könne ich Lucas foltern weil er nie die Kinoversionen überarbeitet , damit diese wenigstens gutes Bild haben , nö überall wird dieser CGI Mist verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man der Bericht über Fukushima von Galileo ist super gemacht, und China macht 30 neue Atomkraftwerke.^^

Wie doof kann eine Regierung nur sein?

 

aber was soll den China sonst bauen? die kommen doch gar nicht mit den Atomkraftwerken nach,wie schnell sich da die Industrie und die Bevölkerung entwickelt.

 

wenn sie keine Atomkraftwerke bauen,müssen sie Kohlekraftwerke bauen und die sind richtig schlecht für das Klima.

 

Die Erneuerbaren Energien speichern halt nicht so viel Energie wie AKWs,dass ist halt so.

 

ich bin auch gegen AKWs aber was sollen die sonst bauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage liebe Community :)

 

Hab gesehen, dass hier der ein oder andere für andere User Avatar und Signatur kreiert. Kann mir da auch jemand ein cooles Set machen ? :)

Oder muss ich hier jemanden bestimmtes fragen ?

 

Frag doch mal unseren lieben Anime :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber was soll den China sonst bauen? die kommen doch gar nicht mit den Atomkraftwerken nach,wie schnell sich da die Industrie und die Bevölkerung entwickelt.

 

wenn sie keine Atomkraftwerke bauen,müssen sie Kohlekraftwerke bauen und die sind richtig schlecht für das Klima.

 

Die Erneuerbaren Energien speichern halt nicht so viel Energie wie AKWs,dass ist halt so.

 

ich bin auch gegen AKWs aber was sollen die sonst bauen?

Sonnenernergie,Wasserenergie etc.

Und China ist ein direkter Nachbar von Japan, ich hätte sofort alles abgeschaltet, und den Strom von Frankreich gekauft(zwar hat Frankreich über 100 Kraftwerke, aber ist deren Sache und unsere^^).

Ich kann es einfach nicht verstehen.:facepalm:

Und beim nächsten GAU, fängt alles wieder von vorne an, die Menschheit macht sich einfach selbst kaputt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...