Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

tja wenn deine eltern weg sind wirst du anders denken dann siehst du mal was bei einer wophnung bzw. alleine leben .

was da für massig arbeit auf dich zukommt.

du nimmst es bestimmt selbstverständlich warm wasser zu haben oder strom oder immer essen im kühlschrank

 

Ich weiss . Ich hab mich so viel drüber informiert und all die ganzen sachen noch die ich beantragen muss und so, Das is extrem vieel aber es wird sich lohnen ich weiss es. Ich war noch nie sooo von einer Sache überzeugt wie jetzt.

 

Bist du ein Männlein oder ein Weiblein?

 

Männlein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss . Ich hab mich so viel drüber informiert und all die ganzen sachen noch die ich beantragen muss und so, Das is extrem vieel aber es wird sich lohnen ich weiss es. Ich war noch nie sooo von einer Sache überzeugt wie jetzt.

 

 

 

Männlein^^

 

naja ich will jetzt nichts falsches sagen du hast das recht das zu sein was du willst.

bloss ich kann deine eltern etwas verstehen.

denke mal der traum von jedem elternteil ist ein enkel zu haben.

und sofern du keins adoptierst wird das ja bekanntermaßen ncihts.

natürlich wie sie es machen dir dies und jenes verbieten ist falsch aber etwas verstehen kann ich sie.

 

im alten rom haben die adelsfamilen speziell die mütter ihren sohn zum 15- 16. geburtstag einen besuch im puff spendiert.

achja das waren noch zeiten :D

Bearbeitet von DasKeksmonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Wenn Sie die Konsolenpreise für ihre Spiele auf dem PC verlangen, verdienen sie weit weniger, weil die Preise eben ein ganzes Stück über dem Preisniveau der PC Spiele liegen und viele PC-Spieler die Spiele nicht zum Release kaufen, sondern erst, wenn sie im Preis auf ein "normales" Niveau gesunken sind. Sony wussten, worauf sie sich einlassen, wenn sie Spiele für den PC anbieten. Deshalb kostet Ghostst of Tsuhima auf dem PC eben auch nur 59,99 €. Ist vor allem ja auch kein Day-1 Spiel, da es für die Playstation schon eine Weile auf dem Markt ist. Würden Sie ein 1st-Party Spiel schon Day-1 auf den PC bringen, könnten Sie es damit ja testen, ob die Spieler es für 80 € kaufen würden, was ich allerdings kaum glaube. Ich gehe davon aus, dass die Titel weiterhin erst später auf dem PC erscheinen, dafür dann aber auch den niedrigeren PC Preis haben werden.
    • Ich habe vor ein paar Tagen jetzt nach RDR 2 mit RDR 1 Remastered angefangen.  Habe einfach nochmal bock auf die Geschichte usw. Einfach eine nostalgische Reise erleben! 
    • Fun Fact: Die Bayern haben diese Saison 72 Punkte erspielt und sind damit auf den dritten Platz gekommen. In der letzten Saison haben sie mit 71 Punkten die Meisterschaft geholt.😅
    • Hä , kannst du das mal übersetzen das man das auch verstehen kann ?
    • Es gibt ja auch einen Fortschritt. Man bekommt bestimmte Items nach dem Besiegen bestimmter Gegner. Dadurch wird man schon etwas stärker, man kann sich halt nur nicht überleveln.    Der Progress besteht hier drin, die Gegner zu verstehen und vor allem das Kampfsystem zu meistern. Das ist brutal schwer, doch wenn man es verstanden hat gibt es grandiose Kämpfe.
×
×
  • Neu erstellen...