Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Was bringt's? Verstehst du nicht, ohne titel können sie spielen, wie sie wollen, die geschichte wird von Siegern geschrieben, welche einen Titel in die Höhe heben, nicht Gewinner eine 2. oder 3. Platzes

 

Nein, das habe ich nicht gesagt, ich bin nur der Meinung, dass die Russen es eher werden als Deutschland, aber okay mal schauen wie die morgen spielen, aber die Spielweise gefiel mir in den ganzen Qualispielen gar nicht und gegen Schweiz und Israel, naja...

dir hat das nicht gefallen? Hast du sie gesehen, wir haben die Gegner stellenweiße an die Wand gespielt, es geht auch nicht darum dass wir 2008 und 2010 knapp gescheitert sind,sondern dass wir da guten Fußball spielten und dass du da Russland eher am Titel siehst ist deine Sache, aber die Argumente dafür hinken gewaltig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dir hat das nicht gefallen? Hast du sie gesehen, wir haben die Gegner stellenweiße an die Wand gespielt, es geht auch nicht darum dass wir 2008 und 2010 knapp gescheitert sind,sondern dass wir da guten Fußball spielten und dass du da Russland eher am Titel siehst ist deine Sache, aber die Argumente dafür hinken gewaltig

 

Wir werden es doch sehen, denn möglicherweise könnte das Viertelfinale auch Russland-Deutschland heißen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, am ende zählt nur, dass man gewinnt.

 

das sagen immer die die dann aus frust gegen die wand hauen weil der eine punkt fehlt.

 

nichts für ungut klar sind siege schon was tolles aber am ende sind sie nichts.

 

aber ich glaube an der stelle mach ich auch erstmal schluss für heute, es ist WE und da möchte ich jetzt nicht den hochphilosophischen raushängen lassen. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Russland war aber heute nur so stark, weil die Tschechen ja sau schlecht waren. Anhand einer Partie würde ich sie nicht als Favorit hinstellen, aber unterschätzen würde ich sie ganz sicher nicht.

 

Stark gespielt haben sie auf jeden Fall, nur die Schwächephase, die sie hatten kann man sich gegen starke Gegner nicht erlauben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nichts für ungut klar sind siege schon was tolles aber am ende sind sie nichts.

 

aber ich glaube an der stelle mach ich auch erstmal schluss für heute, es ist WE und da möchte ich jetzt nicht den hochphilosophischen raushängen lassen. ^^'

Boah...:konfus:

Und am Ende bestimmt noch mit einem buddhistischen Rat für Mario Gomez. "Wenn ich ihn in diesem Leben nicht rein mache, dann eben im nächsten.":chinese:

 

 

 

Mit Ausnahme von den Südamerikanern ist die EM sowieso qualitativ sehr hochwertig, eigentlich höher als bei der WM(naja, jedenfalls bis zur EM2016).

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah...:konfus:

Und am Ende bestimmt noch mit einem buddhistischen Rat für Mario Gomez. "Wenn ich in in diesem Leben nicht rein mache, dann eben im nächsten.":chinese:

 

nicht mein stil dann doch eher ein dr. who zitat oder was hochgestochenes aus nem comic. XD

 

nö aber ich bin bei dem thema auch relativ entspannt bei fussball mach ich mir nicht so nen kopf, könnte aber auch daran liegen dass das letzte spiel das mich mal gepackt hat zu zeiten war als martin max noch für schalke gekickt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...