Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Amazon dürfte man es noch bekommen... besten GOTY kaufen dort sind alle DLCs drauf.

 

Ich liebe Horrorspiele :D

 

Joa mal gucken aber erstmal habe ich noch einen BERG den ich abarbeiten muss^^ irgendwie komisch man fühlt sich dazu gezwungen obwohl man das ja so gerne macht :D

 

Dann ist doch bestimmt dieses neue horrorspiel für move für dich interessant oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich das Spiel noch importieren und wenn ja wo denn?

 

Ja düster ist auch cool Fallout3 ist sozusagen mein lieblingsspiel ^^ aber ich will etwas mehr Abwechslung

 

Ich habs auch erst ende letzer Woche von...

 

Amazon.com oder BPjM.at (da hab ichs her)

 

 

Fallout 3 ist echt des geilste Spiel :bana2:

Aber leider nicht düster genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Fallout 3 ist echt des geilste Spiel :bana2:

Aber leider nicht düster genug.

 

Also ich fand die Metrotunnel gruseliger als jedes horrorspiel und Film die ich mir angetan habe :D ich bin eigentlich kein Fan von Horror..nicht weil ich zu große Angst habe sondern weil mich das einfach nicht packt. Bei Filmen ist das noch schlimmer...das finde ich da teilweise amüsant.

 

Fallout hat mich aber so in seinen Bann gezogen dass ich mich in dieser Welt verloren habe :D mich hat ein Spiel noch nie so gepackt :)

 

Ein gutes Fallout 4 wäre mein größter Traum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Metrotunnel gruseliger als jedes horrorspiel und Film die ich mir angetan habe :D ich bin eigentlich kein Fan von Horror..nicht weil ich zu große Angst habe sondern weil mich das einfach nicht packt. Bei Filmen ist das noch schlimmer...das finde ich da teilweise amüsant.

 

Fallout hat mich aber so in seinen Bann gezogen dass ich mich in dieser Welt verloren habe :D mich hat ein Spiel noch nie so gepackt :)

 

Ein gutes Fallout 4 wäre mein größter Traum.

 

Am Anfang wars bei mir so....Metrotunnel + Guhle :angst: jetzt Metrotunnel + Guhle :bana2:

Aber ich hab ja bald meine neues Surroundsystem, dann gehts mal wieder in die Tunnel (bei nacht) mal schaun obs dann wieder gruselig ist :D

 

Des war immer krass...man denkt man spielt kurz und auf einmal sind ein paar stunden vorbei gewesen.

 

Hoffentlich wird Fallout 4 gut. Ich bete schon dafür (zu Satan)

Dem Spiel würde, aber etwas mehr dynamik gut tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang wars bei mir so....Metrotunnel + Guhle :angst: jetzt Metrotunnel + Guhle :bana2:

Aber ich hab ja bald meine neues Surroundsystem, dann gehts mal wieder in die Tunnel (bei nacht) mal schaun obs dann wieder gruselig ist :D

 

Des war immer krass...man denkt man spielt kurz und auf einmal sind ein paar stunden vorbei gewesen.

 

Hoffentlich wird Fallout 4 gut. Ich bete schon dafür (zu Satan)

Dem Spiel würde, aber etwas mehr dynamik gut tun.

 

Hehe ja soll der große Meister mal sein Meisterwerk abliefern :D ich habe ja eigentlich auch die Platin nur wird mir eine trophy nicht gegebenen -.- habe über 50 sprachherausforderungen gemeistert aber ich bekomme die einfach nicht :(

 

 

Und ja Fallout macht schon was her auch wenn manche die Optik nicht so gut finden..habe nen 50" und Surround Sound da mache ich auch gerne das licht aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe ja soll der große Meister mal sein Meisterwerk abliefern :D ich habe ja eigentlich auch die Platin nur wird mir eine trophy nicht gegebenen -.- habe über 50 sprachherausforderungen gemeistert aber ich bekomme die einfach nicht :(

 

 

Und ja Fallout macht schon was her auch wenn manche die Optik nicht so gut finden..habe nen 50" und Surround Sound da mache ich auch gerne das licht aus..

 

Ich habe mit Add-Ons 79% bei den Trophäen hab aber schon über 500 Stunden gespielt und keinen Bock mehr (vorläufig...kann ja wieder kommen :bana1:)

 

Musst halt nochmal neu durchspielen und wieder die Trophäe machen :p

 

Ich hab 31" und übernächste Woche ein super Klasse Surroundsystem und mache dann auch mal das licht aus..

 

Und jetzt bin ich wirklich weg :nacht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...