Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Moin ^^ so fertig machen für die Arbeit ...... Gamescome wäre mir lieber :-(

 

Nunja, dieses Jahr zieht mich eigentlich mal so wirklich garnichts zur Gamescom außer die ganzen Youtuber, und als ich das kurze Interview bei gameinside auf YT gesehen habe und auf der gamescom angeblich wieder Schilder stehen bei dem man ca 5Stunden anstehen darf um was zu zocken war mir klar das die GC dieses Jahr für mich gelaufen ist.

 

Zudem habe ich auch garkeine Zeit. In der Woche wäre ich erst gegen 17Uhr in Deutz, heute habe ich von 8-16Uhr Theoriestunden für meinen Staplerschein und morgen gehe ich ganz sicher nicht auf die GC.

 

Wäre GTA 5 dort präsentiert worden sähe die Sache ganz anders aus:smileD: Aber ansonsten ist dieses Jahr echt nichts für mich dabei und wenn ich da wieder an die Menschenmassen und Wartezeiten denke um mal etwas für ein paar Minuten anspielen zu können vergeht mir echt schon die Lust drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wisst ihr, wie scheiße es ist, wenn die eltern 2 wochen lang im urlaub sind?!

Es sind jetzt gerade mal 5 tage von den 2 wochen, aber das spülbecken ist voll mit tellern, pfannen und sonst was, sogar der tisch ist nichtmehr zu gebrauchen, alles voll mit packungen von essen und sowas -.-

ich werde jetzt mal bisschen aufräumen, ich wollte heute noch zum see und danach noch zu hause grillen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...