Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

So, wieder zurück...

Lass dir bloß nicht einreden, das Ganze in zwei Sitzungen zu machen, weil man so ja zumindest auf einer Seite kauen könnte. Das ist totaler Quatsch. Habs selbst vor kurzem erlebt und rate davon ab, weil du so oder so nichts kauen kannst.
Hab mich auch dafür entschieden, wenn dann gleich alle raus und ohne Vollnarkose.

 

Ich sehe es schon kommen, sitze Weihnachten vorm Braten und kann ihn kaum essen. :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder zurück...Hab mich auch dafür entschieden, wenn dann gleich alle raus und ohne Vollnarkose.

 

Ich sehe es schon kommen, sitze Weihnachten vorm Braten und kann ihn kaum essen. :traurig:

 

Nach 4 Tagen ist man eigentlich wieder gesund und kann alles essen, wann ist denn dein Termin?

 

Ich hatte aber Glück das mich der Arzt gefragt hat, wie lange ich gerne krank geschrieben werden will. (Hatte den Eingriff am Freitag und dachte eig. Montag ist alles wieder gut, bin froh das ich gesagt habe bis Mittwoch... dann war aber auch wirklich wieder alles gut und ich bei Kräften)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

*:bier: hinstell* :haha:

 

 

Hallo :D

 

Woar, es gibt fast nichts Geileres, als nach 'nem harten Arbeitstag damit abzuschalten:

 

Da freut man sich gleich zusätzlich auf morgen, 'ne Kollegin gibt Frühstück aus...wegen Geburtstag.

d.h. 8 Stunden lang mit 'ner Mettbrötchenfahne rumrennen, yeah!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...