Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gast [Secret]

Welches Spiegelbild? Und wieso gelöscht, KillzonePro ist doch bloß gesperrt? Und so doll hat er sich doch gar nicht aufgeregt... ich check gar nichts mehr :haha:

 

Ahh, das mitm Spiegelbild hab ich jetzt verstanden... :lol: Teutobod ist coolio, sein Gehate ist wenigstens auf relativ hohem Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er denn wen beleidigt? Finde im entsprechenden Thema nichts. Ist doch sonst eigentlich gar nicht seine Art.

 

 

;2573183']

 

Ahh, das mitm Spiegelbild hab ich jetzt verstanden... :lol: Teutobod ist coolio, sein Gehate ist wenigstens auf relativ hohem Niveau.

Endlich tragen die Bäume der Aufopferung erste Früchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2573183']Welches Spiegelbild? Und wieso gelöscht, KillzonePro ist doch bloß gesperrt? Und so doll hat er sich doch gar nicht aufgeregt... ich check gar nichts mehr :haha:

 

Ahh, das mitm Spiegelbild hab ich jetzt verstanden... :lol: Teutobod ist coolio, sein Gehate ist wenigstens auf relativ hohem Niveau.

 

seit wann ist haten,gegen alles sein und krampfhaft versuchen anders zu sein cool?...naja ist ein anderes Thema...

 

KillzonePro ist gesperrt, weil nur Foozer ihn löschen kann, wenn er Zeit hat wird er das nachholen

 

EDit: er hat niemand beleidigt, er wollte sich löschen lassen...ist es denn so schwer zu verstehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit wann ist haten,gegen alles sein und krampfhaft versuchen anders zu sein cool?...naja ist ein anderes Thema...

 

KillzonePro ist gesperrt, weil nur Foozer ihn löschen kann, wenn er Zeit hat wird er das nachholen

 

EDit: er hat niemand beleidigt, er wollte sich löschen lassen...ist es denn so schwer zu verstehen?

Achso. Aber warum ist er denn dann gesperrt? Hat er das auch verlangt? Sei bitte nachsichtig mit mir, bin nicht so klug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [Secret]

Einfach so ohne Grund... mhm Anyway (:D)

 

Ja, Teutobod kannte ich schon vor play3. Deswegen find ich das nicht so schlimm... ist doch alles nur spaß. Auch wenns wirklich manchmal zu viel ist. Da stimm ich sogar fast schon zu :p

 

 

 

Existiert schuelervz eigentlich noch, so ganz nebenbei? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Aber warum ist er denn dann gesperrt? Hat er das auch verlangt? Sei bitte nachsichtig mit mir, bin nicht so klug.

 

weil er gleich aus dem Forum wollte (Zitat:sofort!). Und da löschen nur der Admin kann ist Sperren die einzige Option. Und da macht es keinen Unterschied, ob da nun ne Weile "Gesperrt" dransteht oder sein Account in kurzer Zeit eh komplett weg ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2573189']Einfach so ohne Grund... mhm Anyway (:D)

 

Ja, Teutobod kannte ich schon vor play3. Deswegen find ich das nicht so schlimm... ist doch alles nur spaß. Auch wenns wirklich manchmal zu viel ist. Da stimm ich sogar fast schon zu :p

 

 

 

Existiert schuelervz eigentlich noch, so ganz nebenbei? :haha:

 

weil er gleich aus dem Forum wollte (Zitat:sofort!). Und da löschen nur der Admin kann ist Sperren die einzige Option. Und da macht es keinen Unterschied, ob da nun ne Weile "Gesperrt" dransteht oder sein Account in kurzer Zeit eh komplett weg ist

Naja, Sperren ist da sicherlich nicht die beste Lösung. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man keine Nachrichten mehr schreiben kann, wenn man gesperrt ist. Wenn er es sich also anders überlegt haben sollte...:haha:

 

Die VZ-Netzwerke nutzt seit Jahren keine Sau mehr. Seitdem ist jeder bei Facebook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...