Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Sich löschen zu lassen finde ich sowieso immer etwas übertrieben. Wenn man nicht mehr teilnehmen möchte kann man doch auch einfach das einloggen sein lassen. Aber mit Löschungen hat man immer Themen, wo dann einzelne Beiträge von unbekannt sind, usw.

Und in 10 Jahren ist dann der gesamte Beginn der Forenkneipe nur noch "unbekannt" und "unbekannt". ^.^

unser kleiner Schalker TFX wird sich nie löschen lassen:zwinker:

Hi bin neu hier^^

Was macht ihr grad?

Guten Abend,

was möchten Sie bestellen?

Ich höre ein bisschen Musik und nachher wird schön das Pokalfinale gefuttert. Essen wird vielleicht auch bestellt. :) Und du?

EDIT: Seltsamer Satzbau. Ich war schon beim nächsten Satz. Kommt nicht mehr vor!

Spender werden

-------------------

http://www.dkms.de/de/spender-werden

http://www.organspende-info.de/organspendeausweis/bestellen

------------------------------------------------------

[sammelthread] Dokumentarfilme

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ach du meintest Day1.  Ich bezog das allgemein auf eine Gamepass-Antwort. Wobei ich mir ohne aktueller Sony-Exclusives nicht sicher bin, ob das dann eine echte Antwort ist. 
    • Mit Killzone und Resistance(und im Grunde auch SOCOM und MAG) hat Sony ein paar tolle exklusive Shooter IP's in der Schublade. Ich fürchte nur, dass die da auch bleiben werden. Wobei, vielleicht führt der CoD Kauf ja zu einem Umdenken...
    • 1          9          6          1    
    • Klar kenne ich das. Wenn Du (unliebsame) Veränderungen etablieren willst, machst Du das einfach nach der Salami Taktik: Ganz langsam und in ganz kleinen Häppchen, bis das irgendwann als "normal" in der Gesellschaft angekommen ist und einfach akzeptiert wird.
    • Nein lohnt sich nicht. Lass die Finger davon Ich hab es mir halt günstig gekauft aber zum normal aber auch zum 20€ Preis ist es nicht für jeden. Ist ein sehr leichtes rundenbasierendes rpg... Ja eigentlich nicht mal rpg, da man nur rundenbasierende Kämpfe macht. Da ist nichts mit die Figur zu steuern und herumlaufen.  Wenn switch Spiele, dann to the moon, Mario Odyssey, zelda botw, pikmin 3 deluxe, donkey Kong tropical freeze, xenoblade 1,2, Mario Party allstars, Mario kart 8 deluxe.  Astral chain, Bayonetta 2, Monster Hunter Rise zum Beispiel hab ich aber noch nicht gespielt... Alles mal zu einem recht guten Preis gekauft aber nie die Zeit gefunden. 
  • Create New...