Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Spätestens seit dem Vorfall mit dem armen Tizzy in der WG wissen wir es alle.
Hach, der arme Tizzy... Möge Gott seiner kleinen Seele gnädig sein. #neverforget #einervonuns #keraswarsichhabsgenaugesehen

Das letzte mal solltet ihr ihn um silvester rum aus dem Party-Keller lassen weil ich unterwegs war... Uhm ... das habt ihr doch gemacht ? ... Oder ?

Von welchem Silvester sprechen wir hier? O.o Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchem Silvester sprechen wir hier? O.o

 

2015 oder 2016 glaub ich...waren aber auch ein paar kritische und verwirrende Jahre die letzten Jahre...ihr habt ihn nicht rausgelassen, richtig ? :rolleyes:

 

Ich rasiere mich zwar schon lange nicht mehr aber ein Bär bin ich trotzdem nicht.

 

Bin zwar erst seit 3 Monaten auf Play3 unterwegs aber selbst ich kenne die Geschichte des armen Tizzy welcher bei Nacht in der WG gewürgt wurde.

 

nach 3 Monaten hätte ich nen guten Bart. :naughty:

 

und gewürgt hab ich nie jemanden, denn Mist habt ihr euch einfallen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen das sich Ace Märchen ausdenkt.
Würde ich mir nie erlauben.

 

das nicht, aber er würde durchaus weiter erzählen was du ihm eintrichterst. :think:
Ja, ich bin leicht beeinflussbar. Und käuflich, gegen Bares behaupte ich alles! Ich bin bereits schuld am großen Brand von Chicago, am Untergang der Titanic, am 30-jährigen Krieg und an der letzten Mondfinsternis. Ich habe Julius Cäsar getötet und den Eiffelturm verkauft!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich mir nie erlauben.

 

Ja, ich bin leicht beeinflussbar. Und käuflich, gegen Bares behaupte ich alles! Ich bin bereits schuld am großen Brand von Chicago, am Untergang der Titanic, am 30-jährigen Krieg und an der letzten Mondfinsternis. Ich habe Julius Cäsar getötet und den Eiffelturm verkauft!

 

ich weiß, ich weiß...schlimm mit dir. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...