Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Yup, wenn überhaupt schalte ich ab und zu Tagesschau24 an, meistens wenn ich alleine abendesse. Und irgendwelche Sportereignisse sind natürlich auch gut, und sehr selten mal bleibe ich bei einer interessanten Doku hängen oder bei einem Film auf Arte oder wenn ein Klassiker läuft, aber diese ganzen Shows sind nur zum Kopf schütteln und dann noch immer Werbung... Gut, bei meinen Eltern läuft ständig Bares für Rares, das war ganz ok und eher bodenständig präsentiert.

 

Ansonsten aber ist Fernsehen bei mir gar nicht erst an. Ich gucke aber auf Youtube regelmäßig US-Late-Night-Shows wie Stephen Colbert, Trevor Noah, Jimmy Kimmel oder Seth Meyers, da kriegt man wirklich am besten die Geschehnisse in den USA zusammengefasst und kann nebenbei herzlich lachen oder auch schockiert sein über das, was da ungelogen täglich abgeht mit dem Trump-Trottel und seinem Horrorkabinet... Realsatire pur...

Meine Mutter schaut gerne diese alten Edgar Wallace-, Agatha Christie Verfilmungen, eben Mord und Krimi etc. Oder die Miss Marple Filme^^

 

Viele davon sind echt nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hart..... Er hat hart gesagt... :naughty:

 

Lass mich dann mal bitte das Ergebnis wissen. :)

 

Einfach mit die tollste und liebste Frau die es gibt! Wenn Evelyn nicht gewinnt, Zweifel ich an der Menschheit.

Wenn ich nichts mehr schreibe hat dieser Schauspieler Felix gewonnen. ;)

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...