Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Hatte vorhin nebenbei das Fernsehen laufen und habe schon wieder begonnen an der Menschheit zu zweifeln. Gut, eigentlich ist es immer interessant zu beobachten, wie tief das Niveau sinken kann.

 

Erst lief kurz Expendables, ok, stumpfe Action, damit kann ich leben, das ist ok. Dann umgeschaltet und es lief Movie 43. :facepalm: Hatte ich 15 Minuten ausgehalten. Ich war neugierig, weil Kritiker ihn damals so dermaßen schlecht beurteilt hatten, wie ich es selten erlebt habe. Der Film wird seinem Ruf gerecht.

Dann der beste Sender aller Zeiten RTL mit Deutschland sucht den Superstar. Schon bei der Jury musste ich fassungslos den Kopf schütteln und ansonsten geht es echt nicht mehr niveauloser. Die Sendung lief dann eine ganze Weile und war dann zuende. Danach konnte es sich eigentlich nur noch steigern, aber dann startete das Dschungel-Camp... :tisch:

 

Unfassbar, dass all sowas regelmäßig von vermutlich Millionen von Menschen geguckt und genossen wird, unfassbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte vorhin nebenbei das Fernsehen laufen und habe schon wieder begonnen an der Menschheit zu zweifeln. Gut, eigentlich ist es immer interessant zu beobachten, wie tief das Niveau sinken kann.

 

Erst lief kurz Expendables, ok, stumpfe Action, damit kann ich leben, das ist ok. Dann umgeschaltet und es lief Movie 43. :facepalm: Hatte ich 15 Minuten ausgehalten. Ich war neugierig, weil Kritiker ihn damals so dermaßen schlecht beurteilt hatten, wie ich es selten erlebt habe. Der Film wird seinem Ruf gerecht.

Dann der beste Sender aller Zeiten RTL mit Deutschland sucht den Superstar. Schon bei der Jury musste ich fassungslos den Kopf schütteln und ansonsten geht es echt nicht mehr niveauloser. Die Sendung lief dann eine ganze Weile und war dann zuende. Danach konnte es sich eigentlich nur noch steigern, aber dann startete das Dschungel-Camp... :tisch:

 

Unfassbar, dass all sowas regelmäßig von vermutlich Millionen von Menschen geguckt und genossen wird, unfassbar...

 

Hast du beim Dschungelcamp das mit dem Känguru Schwanz mitbekommen? Haha da habe ich gut gelacht. Einfach göttlich die Evelyn! ;)

Guck dir mal Schwiegertochter gesucht an, dann ist selbst bei mir Schluss mit lustig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vangus

 

 

Volle Zustimmung :ok: Deswegen läuft mein Fernseher kaum noch und es wird stattdessen gezockt.

 

Das einzige was man sich noch angucken kann sind die Nachrichten :naughty:

 

Yup, wenn überhaupt schalte ich ab und zu Tagesschau24 an, meistens wenn ich alleine abendesse. Und irgendwelche Sportereignisse sind natürlich auch gut, und sehr selten mal bleibe ich bei einer interessanten Doku hängen oder bei einem Film auf Arte oder wenn ein Klassiker läuft, aber diese ganzen Shows sind nur zum Kopf schütteln und dann noch immer Werbung... Gut, bei meinen Eltern läuft ständig Bares für Rares, das war ganz ok und eher bodenständig präsentiert.

 

Ansonsten aber ist Fernsehen bei mir gar nicht erst an. Ich gucke aber auf Youtube regelmäßig US-Late-Night-Shows wie Stephen Colbert, Trevor Noah, Jimmy Kimmel oder Seth Meyers, da kriegt man wirklich am besten die Geschehnisse in den USA zusammengefasst und kann nebenbei herzlich lachen oder auch schockiert sein über das, was da ungelogen täglich abgeht mit dem Trump-Trottel und seinem Horrorkabinet... Realsatire pur...

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vangus

 

 

Volle Zustimmung :ok: Deswegen läuft mein Fernseher kaum noch und es wird stattdessen gezockt.

 

Das einzige was man sich noch angucken kann sind die Nachrichten :naughty:

Ich lasse einfach 2 Fernseher gleichzeitig laufen, nebenbei läuft dann auf dem Laptop Twitch oder YouTube... :smileD:

 

Hast du beim Dschungelcamp das mit dem Känguru Schwanz mitbekommen? Haha da habe ich gut gelacht. Einfach göttlich die Evelyn! ;)

Guck dir mal Schwiegertochter gesucht an, dann ist selbst bei mir Schluss mit lustig. :D

 

Etwa die "Evelyn" ??? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...