Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Horst:

Nja, hab beide Theorien gelesen, dass sie eventuell doch ein schwarzes Loch bilden könnte. Naja, wie dem auch sei, ewig gibts weder die Sonne, noch die Erde, noch die Milchstraße. Bis zur Kollision mit der Andromeda-Galaxis wird aber noch ein wenig mehr Zeit verstreichen :D:D

In der Toilette habe ich auch manchmal ein schwarzes Loch. 🤗

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

Umso mehr man sich damit beschäftigt, umso verrückter, depressiver kann man werden. Existenzängste.

 

Man fragt sich, wie das alles so sein kann so wie es ist. Warum gibt es Leben? Woher kommt das alles? Was war vorher? Warum so riesig?

 

Sind die Dinge wirklich so wie wir sie durch unsere Augen sehen oder ist die Welt nur ein Gedanke?

ich mache mir ab und zu mal richtig krasse gedanken über das ganze leben, weltraum usw. ich bin fast irre geworden. es gibt halt dinge, die kann keiner erklären.

was war vor dem urknall. was wäre, wenn ich ein andere wäre, was wäre wenn ich das andere geschlecht wäre, was wäre wenn ich in ein anderes land geboren wäre und noch so viele andere dinge. ich habe mich so hineingesteigert, das ich ohne scheiß so eine angst bekommen habe und dachte, die realität gibt es nicht.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...