Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Horst:

Amüsierst du dich echt, Leute auszuspionieren?! Oo Was´n nur los mit dir?! :D:haha:

Das war nur eine zufällige Entdeckung. Wenn du auf der Forenstartseite runterscrollst, siehst du doch immer den neuesten registrierten Benutzer.

 

Und ja, Stalking turnt mich etwas an. Ich hoffe, das klingt nicht krank oder so.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Das war nur eine zufällige Entdeckung. Wenn du auf der Forenstartseite runterscrollst, siehst du doch immer den neuesten registrierten Benutzer.

 

Und ja, Stalking turnt mich etwas an. Ich hoffe, das klingt nicht krank oder so.

:haha: Jeder hat seinen Fetish, lieber Rob :haha:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Horst:

:haha: Jeder hat seinen Fetish, lieber Rob :haha:

 

So lange keine Füße im Spiel sind, ist alles ok. Da kommt's mir persönlich immer hoch.

 

Oder in Ländern wo Menschen Trauben mit Füßen zerstampfen. Widerlich! 🤢

 

Deswegen kann ich Tarantino Filmen nie eine 10/10 geben.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

So lange keine Füße im Spiel sind, ist alles ok. Da kommt's mir persönlich immer hoch.

 

Oder in Ländern wo Menschen Trauben mit Füßen zerstampfen. Widerlich! 🤢

 

Deswegen kann ich Tarantino Filmen nie eine 10/10 geben.

Gibt Schlimmeres als Füße XD Aber wie bei den Fetishen hat auch jeder seine absoluten Abtörner! :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gerade nicht wohin mit meiner Frage deshalb stelle ich sie mal hier rein. 

Kann mir wer was zur EA Access sagen... 

Sind die Games Kostenlos wenn ich das Abo nehme für 99 Cent oder bekomme ich dadurch nur Rabatt und bezahle für die Spiele weniger? 🤔

Oder sind die Spiele nur für eine begrenzte Auswahl als Kostenlos signiert? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Saleen:

Ich weiß gerade nicht wohin mit meiner Frage deshalb stelle ich sie mal hier rein. 

Kann mir wer was zur EA Access sagen... 

Sind die Games Kostenlos wenn ich das Abo nehme für 99 Cent oder bekomme ich dadurch nur Rabatt und bezahle für die Spiele weniger? 🤔

Oder sind die Spiele nur für eine begrenzte Auswahl als Kostenlos signiert? 

Da kann ich dir leider nicht helfen, sorry :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Saleen:

Ich weiß gerade nicht wohin mit meiner Frage deshalb stelle ich sie mal hier rein. 

Kann mir wer was zur EA Access sagen... 

Sind die Games Kostenlos wenn ich das Abo nehme für 99 Cent oder bekomme ich dadurch nur Rabatt und bezahle für die Spiele weniger? 🤔

Oder sind die Spiele nur für eine begrenzte Auswahl als Kostenlos signiert? 

Frag mal @vangus. Der hat EA Access. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Ich weiß gerade nicht wohin mit meiner Frage deshalb stelle ich sie mal hier rein. 

Kann mir wer was zur EA Access sagen... 

Sind die Games Kostenlos wenn ich das Abo nehme für 99 Cent oder bekomme ich dadurch nur Rabatt und bezahle für die Spiele weniger? 🤔

Oder sind die Spiele nur für eine begrenzte Auswahl als Kostenlos signiert? 

Du bezahlst 25€ für ein Jahr und kannst dafür jedes EA Spiel runterladen und zocken, welches ungefähr älter als 1 Jahr ist...  Naja letztens z.B. kam Fifa 20 dazu, habe ich gleich kostenlos runtergeladen um es mit meinem Kumpel zu zocken, für mich lohnt es sich alleine wegen jedes neue Fifa, gebraucht kriegst das auch nicht viel günstiger als 25€...

Meines erachtens das beste Angebot für Gamer, welches es jemals gab. Ich meine, da bekommt man alle EA Sports Spiele, Need for Speeds, Burnout Paradise Remastered, alle Battlefields, Star Wars Battlefronts, Anthem, Mass Effect Andromeda, coole Indies wie Fe, Sea of Solitude oder die beiden Unravel-Teile, du bekommst Sims 4, A Way Out, Titanfall 2, Dragon Age Inquisition usw... Für 25€?

Wahrscheinlich kommt irgendwann dieses Jahr noch Star Wars Fallen Order zu EA Access..

Edit: Für 99 Cent gibt es glaube ich kein Abo? Nur 3,99€ pro Monat oder 25€ pro Jahr.

 

Bearbeitet von vangus
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb vangus:

Du bezahlst 25€ für ein Jahr und kannst dafür jedes EA Spiel runterladen und zocken, welches ungefähr älter als 1 Jahr ist...  Naja letztens z.B. kam Fifa 20 dazu, habe ich gleich kostenlos runtergeladen um es mit meinem Kumpel zu zocken, für mich lohnt es sich alleine wegen jedes neue Fifa, gebraucht kriegst das auch nicht viel günstiger als 25€...

Meines erachtens das beste Angebot für Gamer, welches es jemals gab. Ich meine, da bekommt man alle EA Sports Spiele, Need for Speeds, Burnout Paradise Remastered, alle Battlefields, Star Wars Battlefronts, Anthem, Mass Effect Andromeda, coole Indies wie Fe, Sea of Solitude oder die beiden Unravel-Teile, du bekommst Sims 4, A Way Out, Titanfall 2, Dragon Age Inquisition usw... Vielleicht kommt irgendwann dieses Jahr noch Star Wars Fallen Order...

 

 

Und da ist das Problem: EA Sports... FIFA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...