Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

bei dieser schlachtfabrik geht ja heute wieder der betrieb los... esse aber eh kaum noch schweine bzw. rindfleisch wenn man mal sieht wie die tiere behandelt werden und welche zustände in den betrieben herrschen. und diese schlachtfabrik zeigt dann auch noch zynisch ein bild von glücklichen kühen und schweinen, die sich scheinbar auf ihre schlachtung freuen. absolut ekelhaft so etwas!!!

 

aber so etwas wird es leider immer geben solange die leute nach billigen fleisch schreien da sie auf der straße nicht genug zusammenfahren können um es sich abends in die pfanne zu hauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Horst:

Nee, richtig warmer Sommer is was Schönes :) Schön Picnic mit dem Sohnemann unter nem Baum, die frische Luft und die Wärme genießen, das Vogelgezwitscher etc. ... herrlich ^^

Vergiss, die durchschwitzen Nächte nicht  :D für mich bräuchte es nur 25 grad, da wäre ich zufrieden mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Banane:

Mein Lieblingsfleisch ist Putenfleisch. Danach kommt Schwein.

Aber ich liebe alles von der Pute, denn die Pute ist die Gute. 🙂

geflügelfleisch esse ich auch noch gerne auch wenn es voller antibiotika ist. aber besser als das plastik im fisch. :D

tiere sind dennoch mehr wert als menschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Black Eagle:

geflügelfleisch esse ich auch noch gerne auch wenn es voller antibiotika ist. aber besser als das plastik im fisch. :D

tiere sind dennoch mehr wert als menschen.

Ist mir egal was da drin ist. Hauptsache es schmeckt. Fisch mag ich auch. Mit oder ohne Plastik. 😀

Aber für mich sind doch Menschen deutlich mehr wert als Tiere. Will mich da aber nicht mehr so darüber auslassen, das war ein bisschen over the top von mir.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Banane:

Will mich da aber nicht mehr so darüber auslassen, das war ein bisschen over the top von mir.

ich habe mich gestern abend auch zurückgehalten obwohl ich meiner bösartigkeit gerne freien lauf gelassen hätte... :smileD:

aber hier lesen auch noch user wie Nerdtante & Co. mit und denen möchte ich solche beiträge ersparen. muss ja nicht sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

ich habe mich gestern abend auch zurückgehalten obwohl ich meiner bösartigkeit gerne freien lauf gelassen hätte... :smileD:

aber hier lesen auch noch user wie Nerdtante & Co. mit und denen möchte ich solche beiträge ersparen. muss ja nicht sein.

Ja, man kann sich einfach nicht so auslassen wie mans grade möchte nur weil man schlecht drauf und wütend ist. Aber manchmal platzt einem einfach der Kragen und ich bereue dann meist erst hinterher was ich geschrieben habe.

Dann denk ich mir, Alter, dass war doch etwas too much.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blackmill_x3:

Wir haben uns doch alle lieb ❤️

Und was machen Menschen wenn sie sich lieb haben?

 

Süße Katzenvideos posten 🐈🤗

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/15/2020 um 3:42 PM schrieb Black Eagle:

 

ist mir auch lieber als irgendwelche typen die sich ein parfüm für 300.- euro auf den pimmel schmieren und sich dann cool vorkommen.

 

Oje! Das soll mal einer verstehen, oder?

 

Reicht es doch aus, sich dort unten gründlich zu waschen, den Eichelkäse zu entfernen und ordentlich zu rasieren.

 

Aber jeder wie er möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...