Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Oder der Experte Frauenarzt.

der spielt bestimmt gerade an seiner Banane :haha:

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Der ist aber schon lange weg oder? Glaub den kenne ich nicht mehr. Und paar Jährchen bin ich mittlerweile auch schon hier im Irrenhaus. 😉 

viele gute user sind leider schon lange weg... :ohjeh: Diggler müsste hier eigentlich der dienstälteste sein (07. Februar 2008) gefolgt vom lieben Uncut. :hug:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist eigentlich Warhammer?

 

vor 2 Minuten schrieb Black Eagle:

der spielt bestimmt gerade an seiner Banane :haha:

viele gute user sind leider schon lange weg... :ohjeh: Diggler müsste hier eigentlich der dienstälteste sein (07. Februar 2008) gefolgt vom lieben Uncut. :hug:

@Foozer nicht vergessen.

 

19. Juni 2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Tut sowas weh?

 

Ich habe da persönlich gerne noch meine Mütze drüber. Die Natur hat das alles schon sinnvoll eingerichtet.

Das tut die ersten Tage richtig weh ja. Sieht auch ziemlich böse aus. Mit den Fäden und der Schwellung. Bin aber heute wie gesagt sehr froh das es damals gemacht wurde. Das habe ich nicht einen Tag bereut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder unter den Lebenden und habe die OP gut überstanden! 🥰 Habe von heute Mittag bis gerade geschlafen und die Schmerzen lassen sich aushalten. (Habe Muttermale weggelasert und geschnitten bekommen)

Das Wetter ist bei uns wieder grau und nass und es fühlt sich nicht wirklich nach Sommer an. Soll aber am Wochenende wieder besser werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nerdtante:

Ich bin auch wieder unter den Lebenden und habe die OP gut überstanden! 🥰 Habe von heute Mittag bis gerade geschlafen und die Schmerzen lassen sich aushalten. (Habe Muttermale weggelasert und geschnitten bekommen)

Das Wetter ist bei uns wieder grau und nass und es fühlt sich nicht wirklich nach Sommer an. Soll aber am Wochenende wieder besser werden!

Gute Besserung & schön auf der Couch liegenbleiben und sich verwöhnen lassen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nerdtante:

Ich bin auch wieder unter den Lebenden und habe die OP gut überstanden! 🥰 Habe von heute Mittag bis gerade geschlafen und die Schmerzen lassen sich aushalten. (Habe Muttermale weggelasert und geschnitten bekommen)

Das Wetter ist bei uns wieder grau und nass und es fühlt sich nicht wirklich nach Sommer an. Soll aber am Wochenende wieder besser werden!

Schön dass es gut gelaufen ist ^^ Komm wieder schnell auf die Beine 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb R123Rob:

Wo ist eigentlich Warhammer?

 

@Foozer nicht vergessen.

 

19. Juni 2007

Trafalgar Ace hat sich wohl auch in die ewigen Jagdgründe verabschiedet... :wave:

Und Foozer wird ja hier als Zeus vom Olymp bezeichnet, der aber nur alle paar Jahre mal seinen Berg verlässt... :haha:

  

vor 23 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist doch noch da. Heißt jetzt nach seiner Sperre aber Banane. 😉 


Hier laufen etliche mit nem Doppelaccount rum...vielleicht bin ich, auch gar nicht ich? :D

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...