Jump to content

Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Kann mir einer Mal das Like System erklären. Vorhin ging gar nix und jetzt geht es wieder. Welcher Zeitraum spielt da eine Rolle?

du hast pro 24 stunden immer eine bestimmte anzahl an likes (glaube 10-15). da man aber nicht immer hintereinander ein like gibt, kommen halt neue likes immer an verschieden zeiten. verballerst du alle verfügbaren likes hintereinander, hast du erst wieder nach 24 stunden neue likes.

Edited by spider2000
  • Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 377.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17659

• Horst

14032

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

habe gerade das krankenhaus angerufen, wo mein vater liegt. ich habe erst mal gute nachrichten bekommen. mein vater muss bis jetzt nicht beatmet werden, was ein gutes zeichen ist. ich hoffe, das es da

Posted Images

vor 10 Stunden schrieb R123Rob:

Candlelight Red Cherry Filter Zigarillos ❤️

ab_Candlelight-Red-Cherry-Filter-Zigaril

noch nie gesehen die dinger. :D

vor 6 Stunden schrieb R123Rob:

Gute N8 @alle

:nacht:

vor 3 Stunden schrieb Uncut:

Da tu ich mir schwer mit,, bin eher jemand der Fremde Menschen nicht mag 👿 lach

ich wäre bei einem treffen die ersten minuten wahrscheinlich auch noch etwas schüchtern... :rotwerd:  :rofl:

vor 11 Minuten schrieb Nerdtante:

Warum legen sich Leute hier im Forum einen doppelten Account an, der sich noch offensichtlich gegenseitig pushed? 😂😂😂

Wie armselig muss man sein... 🤦🏽‍♀️

Müsste aber auffallen wenn's die gleiche IP Adresse ist.. ich glaube das hatten wir schon Mal und wurde beseitigt von @Foozer

maxresdefault1.jpg.c782c8fcd3087acb61655ca5316da439.jpg

vor 21 Minuten schrieb Nerdtante:

Warum legen sich Leute hier im Forum einen doppelten Account an, der sich noch offensichtlich gegenseitig pushed? 😂😂😂

Gibt eben Leute, die im RL nix auf die Beine kriegen, die nutzen Plattformen aus, um ihr Ego zu pushen, ganz anonym und feige. Was will man da machen? Normalerweise werden Doppel-IPs aber erkannt, denke ich mal ^^ Aber wenn man sich auskennt, kann man das auch umgehen.

1822029481_SIGNATUR-RC.jpg.efca2219ec76a949f1c487d13b24ad2a.jpg

vor 55 Minuten schrieb Nerdtante:

Leute mit Mehrfachaccounts? 

Da kann man nur noch den Kopf schütteln. 

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Ohne jetzt hier einen Namen zu nennen, oder mehrere Namen, aber das fällt doch schon offensichtlich auf... :D Oder es ist wieder so ein Frauending, dass wir einfach durch die Zeilen lesen können... 😉