Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb Buzz1991:

Habe seit ner Stunde Feierabend, jetzt bin ich es! :D

Erst heute Abend die geile Show. Hoffentlich. Und danach Party hard in deinen Geburtstag rein!!! 

 

 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Nein! Wozu, es ist und bleibt eine Spielekonsole und bisher hat mich nix vom Gezeigten vom Hocker gerissen.

Du triffst den Nagel aufm Kopf 🤙 wäre aufgeregt wenn es was neues ist, nur ist es verbesserte Hardware sonst nix. Nur der Hypetrain funzt immer und immer wieder😂

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Nur der Hypetrain funzt immer und immer wieder😂

Auch der Hypetrain funzt bei mir nicht mehr, war allerdings schon in der letzten Generation so und zwar bei beiden Herstellern. Die One X hat mich nochmal aufhorchen lassen und zum Day1-Kauf verleiten lassen, aber aktuell ist da nix. Zudem nervt mich dieses extrem zähe Marketing. MS hat ja wenigstens die Hosen bzgl. Hardware runtergelassen, aber Sony hat bis auf ein paar Bilder von der Konsole und die nicht mal vollständig, bisher nix gebracht. Hinzu kommt, dass ich die PS5 bzgl. Form, Formfaktor und Farbe völlig daneben finde.

Bearbeitet von JokerofDarkness
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Auch der Hypetrain funzt bei mir nicht mehr, war allerdings schon in der letzten Generation so und zwar beiden Herstellern. Die One X hat mich nochmal aufhorchen lassen und zum Day1-Kauf verleiten lassen, aber aktuell ist da nix. Zudem nervt mich dieses extrem zähe Marketing. MS hat ja wenigstens die Hosen bzgl. Hardware runtergelassen, aber Sony hat bis auch ein paar Bilder von der Konsole und die nicht mal vollständig bisher nix gebracht. Hinzu kommt, dass ich die PS5 bzgl. Form, Formfaktor und Farbe völlig daneben finde.

Mich juckt dieser komische Hypetrain auch nicht, allerdings ist es in vielen Bereichen so das der mich nicht abholt. Weiß nicht ist wohl ein Gefühl der Zugehörigkeit oder so.

Joa ist echt ein komisches Marketing, allerdings funzt der und die Leute drehen ab. 

Wie viele schauen Fussball nur zu Events, machen ja alle so. Oder schauen Football ohne nur im Ansatz die Regeln zu kennen. Quäle immer den Lehrling wenn Football lief, er ist dann immer so ko und müde. Das macht mir echt Spaß 😂

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...