Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb Saleen:

Als Play3 Einheit Xboxdynastie stürmen 😂👌

Also mich hat er vorhin nett empfangen (siehe Screenshot). Das Eis ist schon mal gebrochen. Entweder liegt das an meinem Charme oder meinem David Beckham Aftershave. 

 

IMG-20200920-195424.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Also mich hat er vorhin nett empfangen (siehe Screenshot). Das Eis ist schon mal gebrochen. Entweder liegt das an meinem Charme oder meinem David Beckham Aftershave. 

 

IMG-20200920-195424.jpg

Warte ab, bist du nicht seiner Meinung bist und die Playstation in Schutz nehmen würdest statt seiner Box. 

Der Typ ist durch und durch Fanboy und ist klar Chef auf seiner Sekten Seite 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb theHitman:

Mistgabeln und Fackeln gibt es wie immer am Eingang der Kneipe für alle. Danach gehen wir geschlossen im Entenmarsch los.

Bei solchen primitiven Aktionen mache ich aber nicht mit. Sowas kann man doch sicherlich mit Worten klären. Wir sind doch zivilisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb JokerofDarkness:

Wayne?

Sehr gut, mit dir hätten wir den Typen der unser Vorhaben erst in Frage stellt, später sich aber doch überreden lässt und mitmacht. Unsere Stimme, unser Gewissen.

Ich führe den Mob nur an und werde wenn wir kurz vor dem Ziel stehen komplett Wahnsinnig weshalb alles scheitern wird.

Rob ist unser Maulwurf den wir schon hinein bekommen haben und das System nun von innen sprengt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...