Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Saleen:

Hatte mich die Tage bei Xboxdynastie angemeldet unter den Namen "Mendo" 

Da kam die News, dass jemand auf Twitter gepostet hat, dass die Series S bessere Framerate liefern kann als die PS5

Daraufhin habe ich mein Statement abgegeben. Bin sachlich geblieben und habe lediglich darauf hingewiesen, dass man diese gar nicht vergleichen kann da die PS5 durchaus 4k liefern könnte und entsprechend mehr Leistung erbringen muss als eine Series S die nur auf 1440p arbeiten muss. Dazu kam noch, dass man auch gewisse Neutralität vom Freien Journalismus erwarten könne und man die dinge entsprechend aus der Sicht auch dazu schreiben könnte 

Bekam auch guten Zuspruch davon. 

ZORN hat sich auch daraufhin gemeldet, dass ich einen Übertaktete Konsole mit der einer Konsole im normalen Zustand vergleiche. 

Daraufhin schreibte ich, dass er auch eine Low Budget Konsole mit einer nicht Low Budget Konsole vergleicht und er seinen Beitrag selbst dazu leisten was PS5 gegen Xbox betrifft als Seiten Betreiber. Ich erwähnte dann nochmal, dass sich hätte ruhig selber zitieren könne um dies aus seiner Sicht zu zeigen. 

Naja... Nun ratet mal, wessen Account prompt nicht mehr verfügbar ist 😅

Richtiger Lappen.... So einen möchte ich am liebsten verhauen 

Schade das ich keinen Screenshot davon gemacht habe sondern lediglich nur meinen zweiten Text in der Ablage kopiert habe 

Aus der Sicht von diesem bösen Buben hast du wohl getrollt.

Bin dafür das wir dort mal eine einmarschieren und unserem ZORN freien Lauf lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Saleen:

😅

Richtiger Lappen.... So einen möchte ich am liebsten verhauen 

 

Gewalt ist aber keine Lösung. 

 

„Gewalt kann nicht mit Gewalt bekämpft werden. Der Frieden siegt über die Gewalt.“

 

Papst Franziskus 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...