Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Was? Also, ich bin zwar Playstationista, aber wenn gegen MS und die Box gebasht wird, bin ich auch einer der Einzigen, die dann versuchen die Wogen zu glätten... Oo Ich mag diese Fanboy-Attituden einfach nicht, von keiner Seite. Aber wem erzähl ich das, du hast ja eh keine Ahnung ... :haha:

Höhö, i am the man with the masterplan...

 

Du bist ein kleiner dreckiger Fanboiiiiii 😛  :D

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb theHitman34:

Ihr verdammten Lümmel!

Yeah!

 

Aber mal ehrlich, wer sich eine PS5 zum Launch holt, ist selbst dran Schuld. Ich habe, wie immer, auf beide Konsolen Lust, jedoch warte ich bei der PS5 bis Ostern. Vielleicht gibt es dann ein gescheites Bundle aber auf jeden Fall möchte ich erst einmal abwarten, wie die Reaktionen ausfallen und weitere Testberichte. Im Moment kann man den Eindruck bekommen, dass Sony Schwierigkeiten bei der Produktion hat etc.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb The-Last-Of-Me-X:

Yeah!

 

Aber mal ehrlich, wer sich eine PS5 zum Launch holt, ist selbst dran Schuld. Ich habe, wie immer, auf beide Konsolen Lust, jedoch warte ich bei der PS5 bis Ostern. Vielleicht gibt es dann ein gescheites Bundle aber auf jeden Fall möchte ich erst einmal abwarten, wie die Reaktionen ausfallen und weitere Testberichte. Im Moment kann man den Eindruck bekommen, dass Sony Schwierigkeiten bei der Produktion hat etc.

 

Lieber ein gutes Brett- oder Kartenspiel holen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Nee, is besser wenn es jeder lesen kann :haha::haha:

Aber mal ehrlich, würds nur so abgehen auf der Newsseite, wäers ja noch spaßig irgendwie. Da hat es aber mittlerweile ganz andere Umgangstöne eingeschlagen... >_>

Jo, dann klinke ich mich auch raus, wenn es überhand nimmt...

 

Ach, seit wann hat die Forenkneipe ein Themengebiet? War bislang doch nur Nonsense :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...