Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Die Signatur wird mir jetzt im neuen Forum leider nicht mehr angezeigt. Also über mein IPhone. Meine ist doch auch sehr groß oder? :D 

Über der Handy Ansicht wird auch nichts mehr angezeigt.. geht nur am PC da sind die profilbilder auch viereckig.. zumindest bei der hellen Ansicht.. 

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

vor 13 Minuten schrieb Uncut:

Man sollte aber die forumregeln mal überarbeiten.. die meisten sind ja entstanden aufgrund des alten Forums.. was Bilder und so angeht..

Beim alten Forum war ja auch nicht nicht so viel datenvolumen 

Vielleicht werden diese Regeln nächstes Jahr entsprechend angepasst wenn das neue Design kommt. 

Die 10 Gebote könnte man mit als Anhang dranhängen. 

DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN HAUS, HOF, VIEH UND ALLES, WAS SEIN IST!

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 6 Minuten schrieb Uncut:

Über der Handy Ansicht wird auch nichts mehr angezeigt.. geht nur am PC da sind die profilbilder auch viereckig.. zumindest bei der hellen Ansicht.. 

Die Profilbilder werden bei mir zum Glück auch viereckig angezeigt. Rund wie beim Dark Design gefällt mir nicht. 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 10 Minuten schrieb Edelstahl:

Ich will mir einen neuen Fernseher holen und bin nun auf der Suche nach einem günstigen und guten Lieferanten. Wo bestellt ihr eure Sachen?

Wo Du bestellst ist doch egal, solange seriöser Shop. Je nach Größe wird doch eh mit Spedition, Hermes, GLS oder DPD versandt. Wenn es nur ein kleiner TV ist, liefert auch DHL noch aus.